1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei joyn+ kannst du alle Spiele von den Grand Slam Turnieren ohne Werbung gucken.
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Wird Eurosport2 HD zur Olympia wieder FTA sein? Ansonsten werden wohl die vielen BBC HD Streams für jede einzelne Sportart genutzt.

    P.S. Da Joyn+ 1 Monat kostenlos ist habe ich mir das als Backup noch gegönnt
     
    nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    mannmannmann, ich muß mal wieder "aufräumen" :)
    Ich habe doch tatsächlich einen Eurosport Player UK + CH Account (jeweils über Gift Card). Da mein UK Account ein Jahr läuft, werde ich den CH Account zum 5.8.2021 auslaufen lassen.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Angie Kerber als Fahnenträger müsst ihr nicht mehr abstimmen ;)
    Sehr viele Absagen beim Tennis (n)
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der deustche ES Player ist teuer? Kann mich nicht entsinnen. Ich habe den gebucht für 0,99 € im Jahr.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Der Originalplayer ist, wie geschrieben, gemeint ;)
    Den ESP Player bei Amazon für 0,01 Cent habe ich auch, aber die Bildqualität lässt zu wünschen übrig.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im player ist schon eingetragen wo es einen deutschen Kommentar gibt. Konkret ist dies bei allen Fußballspielen mi/do der Fall, nicht aber beim Softball.
     
    nordfreak gefällt das.
  8. maxheckel

    maxheckel Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv
    so langsam füllen sich ja die Streamingangebote. Interessant ist, dass das ZDF sogar das Ranking bei den Bogenschützen überträgt. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, der einzige Wettbewerb in Rio der nicht übertragen wurde.
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre schön wenn es irgendwo eine Übersicht gibt wo steht welcher Wettkampf wo in voller Länge live übertragen wird. Weiß jemand wo es so eine Übersicht gibt?

    Jedenfalls ist Discovery lächerlich was mit dem 1 Wochen Vorlauf bei den Eurosport Sendern angeht, in der TV Digital sieht man immerhin das 2 Wochenprogramm.
     
    take_over gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ranking der Bogenschützen sowie die 1. Runde der Schützen insgesamt wurde noch nie produziert. Und ich glaube dabei bleibt es, da Eurosport die Bogenschützen nicht streamt. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das ZDF hat den Stream versehentlich angekündigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2021
    maxheckel gefällt das.