1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung bei DAZN: Das zahlt man ab jetzt fürs Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2021.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Diese deutliche Preiserhöhung macht wohl deutlich wie es um DAZN steht. Ich könnte mir vorstellen das sie einiges an Übertagungen an Sky nächstes Jahr abgeben werden.
    Freu Freu Freu
     
    Berliner gefällt das.
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Beitrag des Monats wenn nicht sogar des Jahres... Wirklich selten so einen Top Witz am Morgen gelesen...

    Du hättest es aber mit Ironie Kennzeichnen müssen nicht das jemand denkt du hättest es ernst gemeint...:D:p
     
    Snowman2016, -Rocky87-, Ecko und 3 anderen gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na ist doch so. :D Sky gibt Teile der Bundesliga und die CL komplett ab um sich dann die noch besseren Rechte zu sichern.

    Macht doch Sinn. :DOder nicht?:cool:

    Lang lebe Sky. :unsure:
     
    azureus gefällt das.
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Mitgliedschaft" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Angesichts der Tatsache, dass ab der nächsten Saison (fast) die komplette CL und 2 Tage der BL bei DAZN laufen, finde ich die Erhöhung um 3 €/Monat sehr moderat, zumal mich auch die Berichtserstattung überzeugt. Ich hoffe allerdings, dass die DAZN-IT-Infrastruktur das erhöhte Aufkommen stemmen kann, wir werden es erleben. Mich würde noch interessieren, ob die beiden SAT-Kanäle exklusiv über Sky oder auch ohne Sky buchbar sind. Für Leute aus Gegenden ohne gescheites Internet, und das sind gar nicht so wenige in D, wird das ja in Zukunft die einzige Möglichkeit sein, zumindest die CL-Konferenz oder ein Einzelspiel bei DAZN zu gucken.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    so langsam werden die kompletten monatliche Streamingkosten echt teuer. Ich glaub ich muss mich mal von was trennen *sky*
     
    Berliner gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du sollst dich nicht von Sky trennen, sondern alles über Sky buchen damit es günstiger wird ;)
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich würde gerne für einen 10er einfach nur die 2.Liga abonnieren, ohne BL und erst Recht ohne die CL. 25 Euro für Sky und das bisschen BL sind für mich absurd und die nun fast 15 Euro für DAZN gehen für mich auch in die falsche Richtung. Da bleibe ich wohl lieber bei der 3.Liga mit der Telekom. DAZN gibt's vielleicht mal zwischendurch, mal sehen.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, für Wenignutzer wird auch DAZN leider immer unattraktiver.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Ich habe DAZN Hauptsächlich wegen WWE. Championsleague kann ich meistens wegen meiner Arbeitszeit eh nicht schauen. Ich meine ich gehe wegen knapp 200 Euro im Monat für Fernsehen/Internet und Streaming nicht pleite, aber irgendwie wird gerade alles teurer und das nervt mich irgendwie.