1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM auf MagentaTV -Programmdiskussion-

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Berry2, 12. Juni 2021.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja da würde ich auch noch zustimmen. Man hätte zumindest aus München oder ab dem Viertelfinale Vor-Ort kommentieren können.
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Nicht EM und WM verwechseln. Bei der WM hat Magenta 16 exklusive Partien.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dadurch das die Anstosszeiten an den ersten zwei Gruppenspieltagen 11, 14, 17 und 20 Uhr MEZ sind dürften ein paar Spiele zu unwichtigen Zeiten exklusiv laufen. Ab Spieltag drei bis zum Schluss wird um 16 und 20 Uhr angepfiffen. Da macht sich das bemerkbar.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Magenta TV EM Übetragung hat mir sehr gut gefallen. :) (y)
     
  6. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fand die Übertragungen gut so und auch nicht so viel Bla Bla nebenher. Solide mit kleineren technischen Problemen zum aushalten. Habe nicht auf ard/zdf gewechselt. UHD war ok. So würde ich mir auch DAZN wünschen von der Qualität.
     
  7. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    EM 2020, WM 2022, EM 2024 - Wo läuft was im TV?
    Fußball-EM 2020, 2024 & WM 2022: Telekom landet Rechte-Coup

    Laut diesen Artikeln hat die Telekom bei der WM 2022 auch Spiele im Achtel- u. Viertelfinale bzw. das Spiel um Platz 3 exklusiv.
    Ich tippe mal auf zwei Achtel- u. ein Viertelfinale exklusiv.

    Immerhin hat die Telekom ja die komplette Exklusivität bei der EM 2024 aufgegeben. Da wollen die natürlich eine entsprechende Entschädigung und nicht nur lustige Gruppenspiele morgens um 11:00 Uhr exklusiv.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der EM ist vor der WM :) Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit....
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich habe wann immer es ging auf die ÖR verzichtet. 2002 und 2006 mit Premiere und 2010 und 2018 mit Sky. Sowie 2021, 2022 und 2024 natürlich mit MagentaTV.

    Ich hoffe die Telekom kommt auf den Geschmack und ist auch bei der WM 2026 dabei. Die Rechte dafür sind noch nicht vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2021