1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit großer Senderumstellung – erste Änderungen bereits vollzogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2021.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Waren es nicht die Kanäle von Sky Sport Austria, die in den Kabelnetzen als lineare Programme ausgespeist werden sollen?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In den Kabelnetzen linear ja, via Sat nicht.

    Kabelnutzer können die Sky Sport Austria Sender ja weiterhin mit Sky Q App sehen.
    Frag mich eh warum man das mit Receiver via IPTV Lösung nicht hinbekommt.
     
  3. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist schon bekannt wann die doppelten SD Sender von Bundesliga, Sport und Cinema abgeschaltet werden ??
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es war mal spekulativ November im Raum, weil man angeblich immer im November Abschaltungen fährt.
     
    seifuser gefällt das.
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich kenne niemanden mehr, der noch Sky abonniert hat. Alle nutzen Streaming…
     
  6. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und was hat das jetzt mit der Umstellung der Sender zu tun?
    Ich zum Beispiel kenne viele die Sky abonniert haben. Kommt halt auch immer auf den persönlichen Freundes- und Bekanntenkreis an. Aussagekräftig ist sowas nie. Übrigens, man kann Sky auch über Streaming sehen.
     
    Force und Nordi207 gefällt das.
  7. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    73
    Millionen haben Sky abonniert, ich auch. Ich kenne persönlich keinen (mehr) der Netflix nutzt. Und jetzt?

    Als Ersatz für FOX hat sky ja zahlreiche Sender zu Auswahl (z.B. Sony) die als Ersatz genommen werden könnten. Werden die aber vermutlich nicht machen, leider.
     
    Nikolausi71 und KeksBln gefällt das.
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.591
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hätte, wenn es denn gewollt hätte, die Anlaufstelle für alle deutschen TV Sender über Sat werden können.

    Wäre für mich ein riesengroßer Pluspunkt gewesen und extra Euronen Wert.

    Aber das wird wohl nie kommen.
    Wobei, wenn noch mehr Content wegfällt, kommt es vielleicht doch.
     
    Nordi207 und Met-Mann gefällt das.
  9. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
  10. Jensen33

    Jensen33 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist auch wieder ein Kommentar den keiner braucht. Geschmäcker sind unterschiedlich und jeder soll das abonnieren was ihm gefällt. Fertig. Ich z.b. zahle bei Sky sogar den regulären Preis. Da ich es beruflich nutze, kann ich es sogar in meiner Steuererklärung geltend machen. Aber das interessiert eh niemanden. Etwas mehr Respekt und Akzeptanz scheint in dieser Gesellschaft schon zu anstrengend zu sein