1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von martin6890, 29. August 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    30 km südlich von München ist der Empfang in jedem Fall möglich! Schüssel auf Astra 2D feinausrichten, dann klappts auch.;)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    five bekommst du nur wenn du ein sky uk abo abschliesst (also nicht über marty). sky sport kann ich auch hier in wien mit einer 90er problemlos empfangen! nur für die kanäle auf astra 2d (bbc, itv, rte, disney channels und film four) bräuchte ich hier in wien eine 240er schüssel

    johannes
     
  3. martin6890

    martin6890 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    Woher bekommt man denn ein Sky UK Abo ?
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    Der bekannteste Anbieter für Sky UK dürfte German Sky sein. Hierbei wird allerdings eine Provision von rund 200 Euro pro Jahr fällig.
    Bei Skydigitalcards (Marty) musst du hingegen lediglich einmalig Geld für eine Sky Box ausgeben, weitere Kosten fallen hierbei nicht an. Abgesehen von den normalen monatlichen Beiträgen, die du an Sky zu zahlen hast.
    Allerdings bekommst du dort nur ein Irland Abo.

    Gruß Indymal
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    Billiger kommt es, ein Irland-Abo zu nehmen und dann noch eine FTV-Karte zu organisieren für five.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    Wenn Dich das "Kartenschieben" nicht stört.
     
  7. martin6890

    martin6890 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    Das Kartenschieben würde mich nicht stören, wo könnte man denn eine Karte für FIVE bekommen ? 200 € Provision pro Jahr finde ich schon etwas heftig und der Sache nicht wert.
     
  8. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine UK-FTV Karte nicht in der Box von Marty läuft. Eine Irische NASN Karte läuft genau so wenig in einer englischen SkyBox. In der Irischen Box gibt es auch kein BBC, Channel 5.
    Diese Programmplötze sind von irischen Sendern (RTE) belegt
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    BBC1 und BBC2 gibt es: Plätze 169 (?)und 170 (?), jedenfalls in der Gegend. Richtig ist, daß man BBC3, 4 und die beiden Kinderkanäle standardmäßig nicht hat. Diese kann man aber problemlos hinzufügen.

    Worringer
     
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Wie schnell bekommt man Sky Sports ??

    Also ich hatte eine abgelaufene UK-Sky-Karte in meiner irischen Marty-Box, und die funktionierte sehr gut, durch die Karte hatte ich BBC 1 and 2 sowie ITV, ch4 und five auf den ersten Plätzen und letztere auch unverschlüsselt. Leider ging das nur ein halbes Jahr gut, denn danach hat der Vorbesitzer die Karte als verloren gemeldet, und dann waren ch4 und five wieder weg... Deshalb warne ich an der Stelle gern vor abgelaufenen Sky-Karten bei Ebay.
    Ich persönlich glaube nicht, dass es spezielle Boxen für UK oder Irland gibt, nur die Karte teilt der Box mit, welche Regionalsender auf welchen EPG-Plätzen liegen. Jemand andere Erfahrung??