1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Hatte bei Rodgers zu Beginn Bedenken, aber der hat ja gegen Ende das Ding im Alleingang gewuppt...;)

    Bryson hat in die Runde irgendwie nicht reingepasst. :D
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal was anderes ....

    Liebe PGA Tour ... würdet ihr bitte öfters Mal ein PGA Tour im Pacific North West austragen?
    Der Golfplatz gestern war doch sowas von einfach nur geil!

    Ich weiß, alle fahren auf das Florida Wetter im März ab und die vielen Wasser Hindernisse .... aber bitte hey, könnte Man nicht im Sommer (Juni, Juli, August) Mal ein Turnier dort oben spielen?
    Golf ist auch etwas "Naturbelassen", auch wenn ich kein großer Naturmensch bin, aber in der Gegend von Montana könnte ich es auch Mal ein paar Wochen abgelegen aushalten und alles kann mich kreuzweise. :D

    Mich hat dieser Golfplatz gestern sehr auch an Wolf Creek (der ein oder andere Tiger Woods / Rory McIlroy PGA Tour Player) wird sich da noch dran erinnern, erinnert! In Wolf Creek in Mesquite, Nevada gibts auch solche heftigen Höhenunterschiede
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Kann man kaum zu Fuß laufen solche Plätze und man hat keine Infrastruktur zur Verfügung...
     
  4. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    In der Realität findet der Großteil der Waffengewalt fast ausschließlich in von Demokraten kontrollierten Städten und Bundestaaten statt. Wyoming und Idaho haben die laschesten Regularien und die höchste Waffen pro Kopf Quote, gleichzeitig die geringste Kriminalität pro Kopf. 90% der Taten mit Schusswaffen geschiehen mit unregestrierten Waffen. Noch viel mehr Straftaten mit Messern etc. ... und mal ehrlich, in den falschen Gebieten in Berlin oder jeder anderen Europäischen Großstadt ist es auch nicht viel sicher (und ich war schon einmal einige Tage in Oakland, ganz übles Pflaster, habe mich aber ehrlich gesagt in Berlin-Hohenschönhausen unsicherer gefühlt). Hier nicht das Thema, sollte man aber schon von der kompletten Faktenlage sehen.

    Was ist mit Lefty, spielt weder die US Senior Open, noch die Scottish Open? Trotzdem stark besetzt die Scottish Open!
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Lefty hat gestern in Montana beim The Match 4 gespielt... Geht aber bald Richtung Sandwich die Open spielen.
     
  6. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kaymer bei den Open dabei
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Heute Mittag auch bei Bob Haris gelesen:



    Kaymer hat es auch direkt via Instagram geteilt kurz vor Rundenbeginn. Die European Tour hat es noch nicht gecheckt, mal sehen wann sie den Badge anpassen. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann er sich bei Kevin Na bedanken :D
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bei Cam Smith...der wäre für Na reingerutscht.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn Na nicht abgesagt hätte wäre ja keiner nachgerückt ;)
    Bei beiden kann er sich bedanken :D