1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Tja es geht um 3 Euro und ich weiß nicht bis wann du kündigen musst, und durch die Kündigung käme wieder die 29€ AG dazu.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  2. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja hast wohl Recht. Ich lass erstmal laufen, habe bisher auch ein monatliches Kündigungsrecht.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Am 30.11.2021 läuft mein Vertrag aus. 41,99€ komplett mit Netflix UHD usw. kann man eigentlich ein Paket abwählen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man. Dann neue Preisstruktur.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dagegen wehrt sich sky vehement mit einem höheren Preis.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du machst dir nicht mal die Mühe deine exakten Preise bzw. deine Pakete anzugeben, willst aber irgendwelche Empfehlungen von fremden Leuten?? :ROFLMAO:

    Es kann dir doch kein Mensch sagen, ob DU mit dem Angebot von Sky leben kannst....
     
  7. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal ne Frage, vielen ist ja die monatliche Kündigung sehr wichtig. Hat diese Möglichkeit schon jemand aktiv genutzt? Und wenn ja, aus welchem Grund und mit welchem Ergebnis?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heißt: Preis 29,99€ für Entertainment +C+BuLi+S+HD plus HD+ für 5,75
    Abgesehen davon verstehe ich nicht, dass Du bis 31.10.2021 Vertrag hast, wenn Dein Vertrag im August verlängert wurde. Kündigen müsstest Du Ende September, dann würde das Abo am 31.10.2021 enden.

    Wir wissen nicht, was dir der freundliche CCA am Telefon empfiehlt, wir empfehlen Dir das, was @seifuser untenstehend empfiehlt. 3€ ist momentan üblich und völlig im Rahmen, heißst untere Preiserhöhung für monatliche Kündigungsmöglichkeit.

    verfälscht natürlich die Vorangehensweise der Experten hier ... .

    Habe mal die Infos zusammengetragen, damit auch mal deutlich wird, wie die Infos hier zerpflügt gegeben werden :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2021
    seifuser, baumen und Toby2k gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja viele. Die meisten begründen das hier mit dem Wegfall von Sportrechten. Das Ergebnis ist Vertragsende.
    Oder meinst Du ein besseres Preisangebot?
    Da würde nur neue Struktur angeboten, da fällt einiges weg und ist nur billiger, wenn man Pakete weg lässt.
     
    baumen gefällt das.
  10. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für deine Antwort.
    Genau das hab ich mir gedacht, die mtl. Kündigungsmöglichkeit bewirkt also nur, dass man es mit Sky komplett sein lassen kann wenn man will.
    Weil bei einer Paketabwahl stellt Sky sich ja an, Schlimm...
     
    Wolfgang38, baumen und barcelona2000 gefällt das.