1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Während der EM wird da erstmal nichts. Da ist erstmal Pause was Sender angeht.

    Ich denke mal eventuell bevor irgendwas großes Startet wie Bundesliga oder so werden die Sender kommen. Also vielleicht diesen Monat noch?
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dazu ist es derzeit noch nichts bekannt. Aber es wird vermutlich zu gegebener Zeit bestimmt kommuniziert.

    Nachtrag: Irgendwelche Spekulationen helfen uns wirklich nicht weiter. Von daher kann ich euch nur bitten, solche Spekulationen einfach sein zu lassen. Diese führen zu nichts.
     
    nordfreak, Gast 223043 und uller gefällt das.
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Siehe Link
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell sind auch keine Multicast Sender von DAZN Online.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Steht es in dem besagten Link, dass die beiden linearen Sender bei Magenta TV verfügbar sein sollen?

    Nein, es steht mit keinem Wort darin, außer dass man derzeit noch am Verhandeln ist.
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Lese ich anders, aber egal, wir werden es sehen.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was hilft uns bitte, solche Spekulationen, die nicht mal annährend spruchreif sind, in die Welt zu setzen, wenn es von der offiziellen Seite noch nichts bestätigt wurde? Genau, gar nichts und deshalb sollte man solche Spekulationen mit Vorsicht genießen. Dann ist das Geheule hinterher auch nicht so groß. ;)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom und neue Sender. Meistens weiß es der Kunde vorher (weil sie auf geschaltet wurden sind) als es irgendwelche News gibt. Wenn es mal welche gibt (Mal Grinch79 außen vor lass). Meine Offizielle Quellen wie Telekom selber usw...
     
    Mender gefällt das.
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.872
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio
    Vor drei Wochen warst du noch ganz anderer Meinung ;)
    Neue Glaskugel? …………..Ich halte es so wie @Coolman , ruhig bleiben und abwarten.

    Gruß Duck
     
    Coolman gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Verstanden....