1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    3.076
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    alleine die Tippgeberprovisionen an Abmahnanwälte und Sky werden mich reich machen;););)
     
    grunz gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau derweil die Wiederholung vom Nathans Famous Hot Dog Eating Contest. :D

    Die wirklich wichtigen Sportevents laufen ja eh nicht auf DAZN ;)
     
    Gast 224365 gefällt das.
  3. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mittlerweile wurde die Liste übrigens angepasst :p
     
  4. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Richtig die Serie A is weg
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    2.602
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man hat es nach dem aktuellen Ist Zustand der Rechte angepasst.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Italien ist weg, Frankreich, China, Japan…

    Joa, jetzt sieht es ziemlich aktuell aus.
     
  7. missionerde

    missionerde Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat sich schon ein anderer Sender die Rechte geschnappt oder gibt es noch Hoffnung auf Serie A bei DAZN in Deutschland?
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange keiner verkündet die Rechte zu haben sind sie wohl noch auf dem Markt. Manchmal gibt ja DAZN erst eine Woche vor Saisonstart die Rechteverlängerung bekannt.
     
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    3.076
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN wird in Italien und Frankreich einfach bis Saisonbeginn abwarten
    Die Ligen werden dann merken,dass es in Deutschland für ihre Ligen keinen großen Markt gibt und ihre Forderungen massiv herunterschrauben müssen
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    komisch ist schon, dass ich von anderen Seiten gehört habe das in den nächsten Tagen/Wochen die Präsentation von Serie A bei Sky vorbereitet wird.

    Aber das hat nur der Flurfunk gemutmaßt (und ihr kennt im Moment meinen Flurfunk der sich Zoom Meeting nennt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2021