1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM auf MagentaTV -Programmdiskussion-

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Berry2, 12. Juni 2021.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.837
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich könnte meinen, dass die Sendungen zu den unterschiedlichen Zeiten bei Magenta TV wiederholt werden.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe auf dem Receiver nur die Spiele gefunden aber nicht die Analyse usw. dazu in die Mediathek
     
    -Rocky87- und Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    War bei mir auf Apple TV auch. Gut zu wissen, dass es das auch bei anderen gab. Ich dachte schon, es lag an meiner Internetleitung bzw., weil ich per WLAN mit Internet verbunden bin.
     
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Seit ein paar Tagen läuft es garnicht rund mit EM und MagentaTV Box.Gestern die Spiele konnte man kaum ertragen.War das bei Euch auch?
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.925
    Zustimmungen:
    31.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte nur eine kurze Bildstörung beim Spiel Ukraine vs England. Sonst alles einwandfrei. (y)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte etwas mehr Details zu kaum ertragen wären nett, ansonsten schließe ich mich Rocky an
     
    ToSchu und -Rocky87- gefällt das.
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hier lief auf den Boxen in UHD und HD alles ohne Probleme.
     
    mc36 gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Persönliche Vermutung. Sein Anschluss oder Gegend hatte Probleme?
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    … unabhängig vom Fußball hatte ich (PLZ 38 / MR401) in den letzten sieben Tage auch plötzlich extreme Stotterer im Bild. Hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Router- und MR-Neustart brachten nur kurzzeitig Abhilfe. Die Aussetzter waren am nächsten Tag noch vorhanden, wenn auch nu noch sehr selten. Kurz danach war dann wieder alles i.O. - bis jetzt. Keine Ahnung wo da nun der Fehler lag.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.925
    Zustimmungen:
    31.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend kommentiert Marco Hagemann und morgen Wolff Fuss. :) (y)