1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    Bist du auf dem richtigen Dampfer? Da steht aber Journalist.
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, er ist Journalist, aber auch Jurist und er hat die Sache hier auf seinem persönlichen Twitter-Account juristisch bewertet, aber nicht selbst journalistisch darüber berichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
    Monte gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich bezog mich auf den Satz:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat auf seinem Twitter Account die Plagiatsvorwürfe aus seiner juristischen Sicht dargelegt und dies mit Fakten erkärt. Wenn diese Fakten die Politikerin nun entlasten, soll er dann lieber "alternative Fakten" präsentieren?

    Schlüsse als Leser kannst Du ja weiterhin ziehen. Aber vielleicht lässt Du ja auch andere Sichtweisen zu, u.a. mit fachlichen Erklärungen zum Thema, vom Juristen Zimmermann.

    "Stilmittel des Boulevards..." find ich gut, wenn man dann noch als eine Quelle die BILD-Zeitung verlinkt.



    Mir scheint es eher so als würden viele heutzutage am Liebsten gleich Geschmäckle wittern, wo keins ist. Liegt wohl an der Spirale der Echauffierungskultur, wenn etwas nicht unbedingt dem eigenen Geschmäckle entspricht. ;)

    Das die BILD Zeitung versucht dies aufzubauschen... naja. Rattenfänger halt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
    Rafteman, LucaBrasil, Monte und 2 anderen gefällt das.
  5. srumb

    srumb Guest

    AHA! Alles klar!
     
    Teoha gefällt das.
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Baerbock und die Öffentlich-Rechtlichen: Wie nah sind ARD und ZDF den Grünen wirklich?

    Das ist zumindest ein Fingerzeig.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.090
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.303
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest