1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Was schrub ich oben?:whistle:

Rohrer und Gast 188551 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und extra für Dich,weil es Dich schon mal empörte (und ich Deine Antwort eh nicht lese :D):
    Wer hier solche Verbrechen begeht, war vielleicht schon zuhause kein netter Mensch und wurde womöglich deshalb dort nicht ganz zu Unrecht "verfolgt".

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2021
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Regierung einschl. Kabinett wurde ja vom Volk gewählt und deshalb sind sie auch Volksvertreter. Deshalb darf @Mythbuster und natürlich auch wir von der Regierung zurecht erwarten, dass sie die Rahmenbedingungen bezüglich der Gesetze aufgrund der Gegebenheit anpassen und die Justiz eben solche Gesetze anwendet.

Wenn die Justiz aber meint, dass solche Straftaten „harmlos“ seien, dann haben Richter und (Staats)-Anwälte ihren Job nicht richtig gemacht. Es ist hinlänglich bekannt, dass die Morde nicht verjähren und so soll die Justiz auch dementsprechend handeln.

Auch wenn die Justiz unabhängig bleiben soll, darf man auch von der Justiz erwarten, dass auch entsprechende Urteile gefällt werden, um die möglichen Nachahmer abzuschrecken.

Ich sehe in der Meinungsäußerung von @Mythbuster nichts, was gegen die Meinungsfreiheit verstoßen würde. Für mich ist es völlig legitim.

Wolfman563 und Eike gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich sags ja, Voodoo :cool::D

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Alles richtig, deshalb will auch jeder nach Germoney. Wo auf der Welt bekommst du eine Rundumversorgung und kannst eigentlich tun und lassen was du möchtest?

Kann mich noch an den Artikel erinnern, wo der Chef eines Supermarktes keine Anzeigen mehr aufgegeben hat, weil er sonst den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen wäre. Dort hat man dann sogar schon aufgegeben Migranten wegen Diebstahl anzuzeigen. Was man darauf lernt, kanns sich jeder selbst ausmalen.
    -------------------------
    Ich bin ja auch selten einer Meinung mit der Bild, aber da ich dies hier schon selbst gepostet hatte bevor der Artikel erschienen ist, doch mal ein Kommentar dazu

Kommentar zu Würzburg - Merkels Schweigen ist fatal!

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2021
    SteelerPhin gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, aber trotzdem darf man ihn nicht abschieben.
    Ich denke mal die Länder in den man die Leute nicht wieder zurückschicken darf werden bald wieder mehr werden. :(

Aber man hätte solche Leute solange in Gewahrsam nehmen müssen.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das da von unserer Regierung, Kanzlerin nichts kommt ist doch nicht neues. War ja schon nach dem Anschlag auf dem Breitscheidplatz so. Wie man da mit den Opfern und den Hinterbliebenen umgegangen ist. Das war nur beschämend.

Unsere Kanzlerin hält es halt für wichtiger Gesetze eines anderen demokratischen Staates zu kritisieren, als sich zu tödlichen Anschlägen im eigenen Land zu äußern.

Noch schlimmer finde ich aber das sie damit durchkommt. Die wenige Kritik sitzt sie aus.

DVB-T2 HD und hdtv4me gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Per Gesetz richtig, aber ich halte die Gesetze für falsch.

Wer hier die Allgemeinheit gefährdet, hat mMn, den Schutz der Allgemeinheit bzw. des Rechtsstaates nicht verdient.
    Was demjenigen (der Straftaten begangen hat) in seinem Heimatland droht, ist mir völlig egal, denn derjenige hatte hier seine faire Chance bzw. sogar mehrere.

Coolman und Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Rechtlich, wie auch @SteelerPhin schreibt, mag dies stimmen. Aber ob die Gesetze richtig sind?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die existenten Gesetze konsequent und zeitnah umgesetzt würden, wäre schon sehr geholfen und die Frage nach dem vielleicht nicht ganz optimalem Inhalt würde sich gar nicht stellen.

Wolfman563 gefällt das.