1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 31. Mai 2021.

?

Wer wird Meister in 2021/22?

1. Bayern München

57,1%
  2. RB Leipzig

6,0%
  3. Borussia Dortmund

11,9%
  4. VfL Wolfsburg

2,4%
  5. Bayer Leverkusen

2,4%
  6. Borussia M'gladbach

3,6%
  7. Eintracht Frankfurt

3,6%
  8. TSG Hoffenheim

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Hertha BSC

3,6%
  10. Rest

9,5%
  1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Gegen Ajax sind in der vierten Juli-Woche 500 Zuschauer in der Allianz Arena zugelassen...kann schon sein, dass man deswegen das Heimrecht getauscht hat.

EM war doch ein Modellprojekt...

Peter321 gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde gestern erhöht auf 1.500 man wolle aber eine Sonder Genemigung einholen für 10.000+

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    "Ich verklage den DFB wegen Altersdiskriminierung", kündigte der langjährige Bundesliga-Referee in einem Interview des "Zeit Magazin" an.

Gutes Argument - ich hoffe, dass Gericht sieht es genauso. Deniz Aytekin und Manuel Gräfe halte ich für die besten Schiedsrichter in Deutschland. Auch wenn ich mich über manch einer ihrer Entscheidungen übelst aufgregt habe. ;)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. BamS plant der EffZeh am 3. Spieltag mit einem vollen Haus gegen den Aufsteiger aus Bochum. o_O :eek: :) (y)

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So weit ich weiß, sollen erst einmal am ersten Spieltag gegen die Hertha 17.000 Zuschauer im RES sein. Aber alles auch nur, wenn die Infektionszahlen niedrig bleiben. Es sind noch einige Wochen bis zum ersten Spieltag und laut RKI ist die Delta-Variante, die ja so deutlich ansteckender ist, bereits die dominierende in Deutschland.

Wenn das tatsächlich so ist, ist die (meine) Hoffnung groß, dass die Zahlen tatsächlich recht niedrig bleiben, denn dann hätte die Delta-Variante bisher noch nicht zu einem deutlichen Anstieg der Infektionen in Deutschland geführt, obwohl mittlerweile ja mehr als die Hälfte der Neuinfektionen auf das Delta-Konto gehen sollen.

Wenn dann die Zahlen auch im August stabil bleiben und gleichzeitig in den kommenden Wochen weiterhin viel geimpft wird (auch wenn man mittlerweile oft von abgesagten Terminen für die Zweitimpfung zu hören ist), auch in dieser Woche wurden wieder mehr als 3 Millionen Menschen Zweitgeimpft. (insgesamt sind es Stand Freitag rund 31,5 Mio. Menschen).

Bis Ende August sind noch sieben Wochen. Wenn in diesem Zeitraum dann wieder 20 bis 25 Mio. Menschen Zweitgeimpft werden, hätten zum Duell zwischen dem FC und dem VfL immerhin etwa 55 Mio. Menschen zwei Impfungen hinter sich. Das dürften dann rund 80% der über 16-Jährigen sein. Was spräche dann gegen ein volles Stadion (natürlich vorausgesetzt, dass die Inzidenz weiterhin niedrig ist (unter 35, oder vielleicht sogar unter 20).

-Rocky87- gefällt das.
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also da hatte ich schon auf meh Zuschauer gehofft. Auch erstaunlich dass man immer noch auf die Inzidenz schaut.

Unvernünftig gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    50% sind bei uns dann ja ungefähr 14.000! :) (y)

Jawoll endlich wieder Stadion, freue mich wie Bolle auf unser 1. Heimspiel gegen Mainz! Das wird ein Fest! :winken:

10. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.