1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unsere U21 ist Europa Meister geworden, warum hat man die nicht einfach genommen ;)
     
    TOC gefällt das.
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die spielt dann ja bald bei Olympia... :)
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    6.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    als Stürmer kannst Du nur so gut sein, wie man dir die Bälle auch zuspielt, die Du verwerten könntest. und da kommt / kam im System Löw nicht viel.
    Von daher sehe ich seine Leistung bei Bayern und die ist gut. Mal schauen, was Flick daraus macht.
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sie müssen natürlich auch als Bayern Spieler beim Turnier des Sponsors der Bayern dabei sein. Allein deshalb wird man alles dafür tun, dass sie die WM in Katar noch spielen. Gibt bestimmt noch ein paar Werbespots mit Quatar Airways und den Bayern Spielern
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Mir ist bewusst, dass Kritik wie meine am Fußball hier nicht gerne gelesen wird, weil sich Fans eingestehen müssten, dass ihr Hobby des Fußballschauens im Wesentlichen nicht mehr als Unterhaltung ist.

    Aktiv Fußball zu spielen sehe ich mit anderen Augen. Ich habe selber jahrelang im Verein Fußball gespielt und schätze das Sportliche, die Taktik und den Zusammenhalt vor, während und nach dem Spiel.
     
  6. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, sie wurden Europameister. Vergleich aber mal den Kader mit dem, der 2009 U21-Europameister wurde.

    Damals war man sowohl in der Spitze als auch in der Breite deutlich besser besetzt. Anders gesagt, unser Nachwuchs hatte damals eine höhere Qualität.

    Da wird man erst mal 22 Spieler nominieren müssen. Es kommt eine Absage nach der anderen. Ohnehin wird nicht der selbe Kader, wie bei der U21-Europameisterschaft dabei sein. Bei den OS ist auch der Jahrgang 97´ spielberechtigt.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Nein, bis Gestern vor dem Spiel war er für die Werbeindustrie noch brauchbar - nach dem Spiel ein No Go.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Löws Ende als Bundestrainer werden die Umsätze seines persönlichen Werbepartners vielleicht auch nicht mehr ganz das Nivea vom Vorjahr erreichen.:whistle::X3:
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Rafteman und Lefist gefällt das.
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Mich wundert das man ein Trainerteam zur EM schickt die taktisch echt gar nix drauf haben. Lässt Spieler auf falschen Positionen spielen, eine Taktik spielen und die 90 min. Spitzenmannschaften haben 3-4 verschiedene Systeme. Nimmt nicht den besten Verteidiger mit. Hat nur ja und amen sager um sich rum. Was will man auch erwarten wenn der Kopf schon stark verwest stinkt.
     
    Joost38 gefällt das.