1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q ab heute mit TV Now

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2021.

  1. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Danke erst einmal für den Link.
    Bei mir taucht leider nichts der gleichen auf.
    bei mir kommen:Netflix, Sky Store.Prime, Disny+,DAZN, YouTube, Spotify,18+,ORF,ARD,ZDF, mein Sky und dan Wetter
    unter Apps in Menü gibt es dann extra noch arte, Redbull TV ,Motorvison.

    Doch wenn ich den Artikel richtig gelesen habe. Geht es hier nur um den so genannten Mediathek Zugang zu RTL und Co. das Premium Paket ist nicht in Skye Entertainment integriert.

    Man würde den Kunden einen Gefallen tun wenn man endlich dieses HBB TV integrieren würde.
    Hätte sich das ganze mit den Apps und ich könnte wenn ich auf der Sender schalte gleich in der Mediathek zugreifen.
     
  2. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ! Ich habe sie mir mal Angeschaut + ja habe Keine Live TV Sender gefunden,egal ob Free oder Mit Pay , es gibt kein RTL-Crime oder Geo - TV zu sehen bzw Abzurufen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja mal wieder maßlos übertrieben! Du bist ein erwachsener Mann so hoffe ich und du liest bevor du irgendwo ein Kreuz setzt auch was Du ankreuzt.

    Wer bei sky kein Marketing angekreuzt hat, bekommt grundsätzlich keinen Anruf zur Reaktivierung oder Werbezwecke. Dafür gibt es sogar gesetzliche Regeln . Ohne Zustimmung, keine Anrufe! Schriftlich ist es kein Problem, dass man Angebote bekommt. Wer keine von sky will per Mail, kann sie ja in den Spamordner umleiten, also nichts was man nicht mit wenige Klicks in den Griff bekommen könnte.

    Das Kunden reaktiviert werden, ist doch normal, das versucht jedes Unternehmen und wenn man hier den Threads glauben möchten, so sind die Meisten doch sogar geil darauf das neuste super duper Angebot zubekommen um noch einen einen weiteren Cent sparen zu können
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es wird nachgeliefert. Rtl hat sich gemeldet.
     
    Sunny1604 gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt trotzdem nicht schlecht.

    Seitdem unser DSL zu VDSL mutiert ist, ist die Sat-Anlage nur noch Deko.
     
    Michael Hauser und azureus gefällt das.
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf mein Sky Q Gerät ist TV-Now gar nicht drin, obwohl jeden Morgen geupdatet wird
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Aktualisiere die Apps. Wie das geht…

    Apps aktualisieren | Sky
     
  8. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann gehe mal auf dem HauptmenüScroll Runter auf Mein SkyQ,Drück Rauf ,jetzt siehst du Einstellungen,Drücke die Tasten 0 0 1 und OK, Dann auf Apps Runter Scrollen Drücken auf Aktualisieren,manche Sky Q Geräte bekommen es erst 2-3 Tage später,warum weiss auch Sky Nicht. Ich Hoffe ich konnte Dir Helfen.

    LINK : Apps aktualisieren | Sky

    Wurde schon Beantwortet,naja dann sorry !
    PS : Was den Prozentzahlen angeht,kann keine sehen,die Aktualisierung kann bis zu 25 Min Dauern,man kann aber wieder zuück zum Menü und weiter TV schauen.
     
  9. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unsinn. Das Fernsehsignal für den Skys Q Mini kommt von Sky.