1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir haben bei Olympia ne Fußballmannschaft am Start. ARD/ZDF übertragen. :sneaky:
     
    Joost38 und Gast 222768 gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auftakt 22.7 13.30 Uhr gegen Brasilien :D
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Todesgruppe F? :confused::D
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Apropos Eier in der Hose: die hatte sich Jogi während der EM Spiele gar nicht mehr gekrault. :rolleyes:

    Auch das hätte dem DFB deutlich zeigen müssen, dass er zu alt für den Job wurde. :whistle::coffee:
     
    zelppp3 gefällt das.
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Neeeeeeeeeeein.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im September gehts mit der WM-Quali weiter.

    08.09.2021 20.45 Island - Deutschland (WMQ)
    08.10.2021 20.45 Deutschland - Rumänien (WMQ)
    11.10.2021 20.45 Nordmazedonien - Deutschland (WMQ)
    11.11.2021 20.45 Deutschland - Liechtenstein (WMQ)

    :whistle:
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Zum Glück mit Flick, das wird schick.
     
    -Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt nach diesem bitteren Ende, der sich ja wie ein weiterer schlimmer Unfall anfühlt, auch ein wenig nach Befehlston des DFB an den Trainer: Flick! :whistle:
    :X3:

    Gute N8 zusammen, Lebbe geht weiter! :)
     
    Gast 222768 gefällt das.
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ist schon Wahnsinn wie sich Löw da sein Vermächtnis eingerissen hat.

    die letzten Jahre waren gruselig ohne Ende. Schon die WM 18 war einfach zu viel. Danach nur noch Desaster.
    In der Höhe der Höhepunkt das Spiel in Spanien (da muss er spätestens gehen).
    Dann also noch EM der Rekorde. Als erster Trainer das erste Turnierspiel verloren!
    Als erster Trainer in einem Entscheidungsspiel gegen England verloren (seit 66).

    ich stelle mir nach all den Jahren die Frage, ob er nicht einfach Profiteur der 2009er U21 Elf war.
    Er hat es nach der WM in meinen Augen nicht mehr geschafft im Team die Spieler mit ihren Stärken einzusetzen. stattdessen wurden Spieler regelmässig entgegen ihrer Natur platziert (Beispiel Sane gegen Ungarn) oder Systeme die einfach nicht funktionieren zu nutzen (dreierkette). Nicht umsonst haben wir in den letzten Jahren meine ich nur ein Spiel zu Null gehabt.
    Das tut schon weh in der Summe
     
    -Rocky87-, Joost38, take_over und 2 anderen gefällt das.