1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kevin-Prince Boateng hört früher als ARD-Experte auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2021.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und Du weißt natürlich genau, wann beide Verträge unterschrieben wurden.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Apfel und Birne Vergleich
    Du vergleichst ein privates unentgeltliches "Geschäft" mit einem Job / Vertrag? wow, da fällt mir nichts mehr zu ein.

    Ich denke, ich habe genügend dazu geschrieben.
     
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Habe ich das behauptet? Laut Unterschrift gesetzt: Kevin-Prince Boateng kehrt zu Hertha BSC zurück hat er zuerst als EM-Experte bei der ARD zugesagt und erst in dieser Woche bei Hertha unterschrieben. Aber dir geht es vermutlich ohnehin nur darum, mir verbal kontra zu bieten.

    Unabhängig davon ist der Zeipunkt des Unterschreibens letzendlich irrelevant. Es geht allein darum wie ehrlich Boateng mit seinen Vertragspartnern im Vorfeld kommuniziert und wie er gewillt ist die Verträge auch einzuhalten so wie es für seinen jeweiligen Vertragspartner fair ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2021
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ja, weil im privaten Bereich die "Sportlichkeit", die du Herrn Boateng ja so hoch anrechnest, eine noch größere Rolle spielt.
    Das hast du in der Tat.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D:ROFLMAO:

    Hört man selten in der Version. Heisst im Prinzip ja "gut, dass er als Experte bei der ARD arbeitet. Er soll gerne von unseren Gebühren bezahlt werden und die Bezahlung ist absolut im vernünftigen Rahmen.":sneaky:

    Da hätte ich gerne mal die Hertha Fans hören wenn er zum Trainingsstart seines neuen Vereins weiterhin in aller Seelenruhe im ARD Studio die EM kommentiert hätte. :rolleyes:

    Wir kennen seine Verträge ja nicht im Detail, aber so vermute ich das ebenfalls von der Entwicklung her bei ihm. Mich hatte der Transfer zur Hertha jedenfalls sehr überrascht. Und dafür wird ja höchstwahrscheinlich im ARD Vertrag eine Hintertür eingebaut gewesen sein.

    Ansonsten hätte Bobic die Finger von ihm gelassen, da es ja um die Personalie gleich ein großes Theater gegeben hätte.;)


    Und noch zum Foul von 2010: da war ich auch auf K.P. Boateng sauer wegen des brutalen Fouls. Ich hatte auch Bedenken, dass die N11 ohne Ballack nur halb soviel Wert sei. Im nachhinein ist man ja immer schlauer und so zeigte sich ja, dass durch das Fehlen Ballacks das Team enger zusammen gerückt ist und ohne ihren Star wesentlich leistungsfähiger war. Die Hierarchie wurde grundlegend geändert und das war auch bitte nötig, wie man z.B. an Poldis Ohrfeige an Ballack im Vorjahr merkte. ;)
     
    west263 gefällt das.
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Für mich kein Verlust. Der wirkte eh irgendwie unvorbereitet und lustlos.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hertha & der WDR hatten sich geeinigt und nur deswegen kann Boateng früher aus seinem Vertrag raus. Hätte es keine Einigung gegeben, so hätte Boateng seinen Vertrag sicherlich auch erfüllt. Was will man ihm jetzt vorwerfen? :confused:Das Bestreben ging doch eher von Hertha aus, weil man ihn pünktlich zum Trainingsauftakt sehen wollte.
     
    zelppp3, Lefist und west263 gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag es mal so: mit ihm als Typen konnte ich bisher auch nichts groß anfangen. Ich fand ihn in der ARD aber garnicht so schlecht und mir kam er jetzt nicht lustlos rüber. O.K. - vorbereitet? Auf was? Er hatte den ein oder anderen Hintergrund parat und konnte die Spielszenen recht gut analysieren.
    Es gab schon viele "Experten" im TV, denen ich schlechter zuhören konnte. Negativtes Beispiel Lehmann...

    In dem Zusammenhang muss ich aber mal Almuth Schult lobend erwähnen. Sie hat mich mit ihren klaren Analysen absolut positiv überrascht. Bei ihr kommt auch noch der Blick aufs Spiel aus Torwartsicht dazu. Wirklich toll, was die Frau da abliefert finde ich! (y)

    Wie seht ihr das?:geek:
     
    zelppp3 und HandaufsHerz gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich fand das so geil, wo er dem Rebic eine Nachricht geschickt hat und wissen wollte, was so bei den Kroaten läuft und als Antwort kommt nur, Sag allen, Ich bin der Beste. :ROFLMAO:

    da kann ich dir nur zustimmen, sie macht das wirklich gut.
     
    Lefist gefällt das.
  10. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    (y) totally agree
     
    Lefist gefällt das.