1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Anzeige
    Nein leider nicht. Für 3,99 Euro habe ich trotzdem zugeschlagen. Bin auch nicht sicher ob es den Cut in D überhaupt gibt. Im US Store ist er vorhanden.
     
    grunz gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laufzeit wird mit 100 Minuten angegeben. Directors Cut steht nicht extra dabei. Kann aber zur Zeit nicht auf die Apple Tv da ich neuen Tv einrichte. Beim Prime Day Oled erworben fürs Wohnzimmer. :) Der Preis war einfach zu gut.

    Hier der Schnittbericht zum Film

    Salt - Schnittbericht: Extended Cut (Schnittberichte.com)
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Den DC Cut hab ich auf der BluRay in Deutsch,warum sollte der nicht vorhanden sein
     
  4. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Finde Salt nicht so gut. Da kann der in allen möglichen Versionen vorhanden sein. Kaufe ich nicht. 3,99€ wurden in Ridley Scott‘s American Gangster investiert. Zwar nur in HD aber der Film ist echt ein Knaller. Einer der Besten von ihm, meiner Meinung :)
     
    grunz und Redheat21 gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    American Gangster hab ich schon in der Sammlung. Leider fehlt die OV Tonspur. Hoffe aber auf ein Upgrade zu UHD in der Zukunft :) Der Film ist wirklich sehr fein
     
    nkc gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute neu im 3,99 Angebot

    Der Hexenclub UHD Dolby Vision
    Sakrileg UHD Dolby Vision
    Boyz n the Hood UHD Dolby Vision
    Money Ball UHD Dolby Vision
    Die Schlümpfe UHD Dolby Vision
    Taxi Driver UHD
    Jerry Maguire UHD
     
    Redheat21 und ASC06 gefällt das.
  7. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich lese mal mit Interesse mit!
     
    grunz gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ist denn die Qualität der iTunes Version hinsichtlich der Bildqualität? Bin nach dem „Reinfall“ mit Payback jetzt doch sehr vorsichtig geworden in Bezug auf iTunes Filme. :(

    Und hat jemand die Karate Kid Filme auf iTunes gekauft und kann da etwas zur Bildqualität sagen. Ich liebe diese Filme. :love:
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das HD Bild von American Gangster ist vollkommen in Ordnung.

    Den ersten Teil von Karate Kid habe ich in UHD Dolby Vision. 4K Referenztitel ist es keiner. Es "filmkornt" am Anfang ein wenig zu viel. Dafür sind die Farben gut überarbeitet und bei Nahaufnahmen das Bild sauber für einen Film aus den 80er. Schöner als Payback ist Karate Kid in UHD Dolby Vision auf jeden Fall. Ab den ersten 3,5 Minuten schaut das Bild auch besser hinsichtlich Filmkorn. Auf jeden Fall schöner als ich die HD Version des Film in Erinnerung habe.

    Bilder und eine ziemlich objektive Meinung zur Bildqualität findest du hier :)

    UHD Blu-ray Kritik | Karate Kid (4K Review, Rezension, Bewertung)

    Karate Kid 2 kurz reingeschaut da ich ihn in der Sammlung habe aber noch keine Zeit gefunden habe mal vollständig zu sehen. Sauberes HD Bild für das Alter des Films. Hoffe da kommt noch eine renovierte UHD Version.

    The Karate Kid Part II Blu-ray Review | High Def Digest in der HD Kritik hat der Film fürs Bild 3,5 von 5 Sternen erhalten. So schaut das Bild auch aus.

    Ps: Tv ist ein OLED 805 von Philips weil er alle Formate darstellt, bei Filmen identische Qualität zu den LG Geräten liefert bzw. von den technischen Daten bei Farbdarstellung und Helligkeit mit der CX Reihe problemlos mithalten kann. Wirklich besseres Bild bekommt man nur noch mit Panasonic. Aber da legt man preislich nochmal anständig drauf. Dafür halten die Geräte aber auch eine halbe Ewigkeit.

    UHD Referenztitel auf Itunes sind für mich Lucy (leider nur in HD auf Itunes) als auch Passengers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2021
    jackbauer84 und Ecko gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Taxi Driver jetzt auch in UHD verfügbar,schon jemand die Qualität gesichtet? gibts bissher noch gar nicht in UHD Scheibe zu kaufen bislang
     
    jackbauer84 und Ecko gefällt das.