1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtpolitische Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von EinStillerLeser, 26. Januar 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nö, eher realisten.

    Oder willst Du behaupten das es intelligent ist am Ast zu sägen auf dem man sitzt?! :rolleyes:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die eigentliche Frage ist ja, ob man den Russen oder Chinesen zutraut eine solche Technik entwickelt zu haben. Obwohl das eigentlich mehr neue Fragen aufwirft, als alte beantwortet.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da gibt es noch andere Theorien. Eine besagt zB. dass wir zuerst nur Kontakt mit Sonden und KI haben, die uns irgendwann zufällig entdecken, und die biologischen Schöpfer dieser Sonden erst hierher reisen um persönlich den ersten Kontakt herzustellen.
    Man stelle sich die verzweifelte Lage der Aliens vor, ihre Sonden entdecken eine "intelligente" Spezies, die Schöpfer der Sonden machen sich auf die Reise um uns zu treffen, und müssen während ihrer Reise fürchten dass wir uns selbst zerstört haben bevor sie eintreffen. Also weisen Sie ihre Sonden an "Lasst euch nicht sehen, und seht zu dass sie noch leben wenn wir eintreffen", und schon haben die Sonden ein Problem. Sie müssen einen Atomkrieg verhindern, die Klimakatastrophe, Meteoriteneinschläge, Ausbrüche von Supervulkanen, Überbevölkerung und Weltkrieg, Pandemie... und all das ohne entdeckt zu werden... auch kein leichter Job... :(
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich weiß nicht ob Intelligenz da das richtige Wort ist. Wir sind irgendwo auch noch Tiere, und als solche von Instinkten geleitet. Wir tun haufenweise Dinge die nicht intelligent sind, einfach weil sie uns Spaß machen. Aber willst du uns dafür verurteilen? Sollten wirklich intelligente Aliens nicht um dieses evolutionär bedingte, tierische Erbe wissen, und es bei der Beurteilung unserer Spezies berücksichtigen? Glaubst du die Entwicklung die wir durchmachen wäre etwas besonderes, oder ist es vielleicht der Normalfall?
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich geh jetzt mal wieder mein Gerät zur Vernichtung der Menschheit suchen ;).
    (Wer "Resident Alien" kennt, weiß, was ich meine).
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es reicht wenn du alle Rasenmäher und Sägen auf der Welt vernichtest :cool:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Dann wirst Du demnächst eines besseren belehrt werden.... es gibt sie, ohne jeden Zweifel, ich mußte das drastisch erfahren!
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast du den erlebt? erzähl mal, ganz ehrlich ich höre es mir gern an ohne eine Vormeinung zu haben.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Viele kommen ja nicht in Frage. Die USA selber werden kaum ihre eigene geheime Technik so unnötig in die Öffentlichkeit ziehen, bleiben also nur noch Chinesen oder Russen. Und bei denen muss man sich fragen, warum sie eine solche revolutionäre Technik dem potentiellen Feind ständig vorführen, so dass dieser lernen kann die Technik zu detektieren, und eventuell sich dagegen zu wehren. Wer so eine Technik entwickelt, der tut alles damit der Feind die erst sieht wenn es zur Konfrontation kommt, und schickt die neueste Technik nicht zum Üben vorher zum Feind und zeigt ihm ständig was sie kann und wie sie sich verhält.
    Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, dass nach den Veröffentlichungen der USA, andere Mächte nachziehen und auch Videos veröffentlichen von ähnlichen Objekten. Denn in Russland und China könnte man so etwas ja auch sehen, nur dort hält man es für amerikanische Technik.
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh doch, ich las schon Berichte wo man direkt rausfinden wollte wie die Bevölkerung reagiert, bzw. wie sich die Technik über bewohnten Gebiet verhält. Klar wird das keine Streitmacht offen zugeben, aber ich habe da wenig Zweifel.