1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jon ohne H :p Glückwunsch an ihn und Louis gewinnt dann The Open (y)
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schönes Finish gestern von Jon. Verdienter Sieger.

    Ein bisschen kann man sich schon fragen wie gut oder schlecht die Briten ihre Sporthöhepunkte terminieren.
    Am 11.07. Wimbledon und EM-Finale beides in London und eine Woche später The Open in Sandwich und F1 Rennen in Silverstone.
    Gut ersteres ist Nachmittags und Abends, aber zwischen dem Major und dem F1 Rennen muss man sich schon entscheiden.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Rahm gewinnt auf seinem Platz und wird neue Nr. 1 der Welt. Kein Vergleich natürlich zum letzten Tiger Sieg in Torrey Pines... ;) Der Platz wird auch erstmal in der US Open Rotation verschwinden...
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    War schon spät. :oops:

    Also ich empfand Rahms Jubel auf der 18 ähnlich wie zu so manchem Tiger Jubel frühers. :D

    Spielt Rahm Olympia?
     
    SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    YellowLED gefällt das.
  6. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Glückwunsch an Rahm, nach dem Pech beim Memorial hatte er es echt verdient, zwei sensationelle Putts am Ende. Oosthuizen kann einem aber langsam leid tun, erinnert so langsam an Greg Norman, der hatte auch gefühlt irre viele 2.Plätze bei Majors.

    Wobei ich sagen muss, so richtig U.S. Open Stimmung ist nicht aufgekommen, dafür durften dann doch zu wenig Zuschauer kommen.
     
    YellowLED und Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hab Jon Sieg verpennt. :D Aber trotzdem sehr gut. Gegen 1:30 sind meine Äuglein zugeklappt. 7 Uhr wieder aufgegangen.

    Ich kann den Tiger Hyp bis heute nicht verstehen. Mag den einfach nicht.
     
    YellowLED und SebSwo gefällt das.
  8. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Diese Woche finden die BMW International Open in Eichenried statt, leider ohne Zuschauer. Ich wäre eigentlich am Donnerstag auf der Anlage gewesen.
    Aufgrund der aktuellen Umstände wird es zu diesem Turnier ein noch nie dagewesenes digitales Angebot geben.
    Zusätzlich gibt es auf der Homepage vom BMW Golfsport einen kostenlosen Livestream an allen vier Turniertagen. Donnerstag und Freitag jeweils von 12:30 bis 18 Uhr und am Wochenende jeweils von 13:30 bis 18 Uhr. Sky DE zeigt enttäuschenderweise an allen 4 Tagen nur die üblichen 3 Stunden von 15 bis 18 Uhr....finde ich sehr schwach und nicht nachvollziehbar zumal das Turnier quasi vor der Haustüre stattfindet und die PEO vor kurzem in voller Länge übertragen wurde.
     
    SebSwo, Redheat21 und SR-SS gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja das kapiere ich auch nicht. Ist ja praktisch für Sky das Heimturnier. So wie früher der Nürburgring in der F1 für RTL.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lese gerade dass Max Kieffer in Tokio dabei ist. Wie kommt das denn?