1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Gruppe D und E ? (Und auch eigentlich F :p)
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.736
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö... Das sind nur Spekulationen aber keinesfalls ist das sicher so
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich nicht davon ausgehe, dass Finnland gegen Belgien einen Punkt holt, könnten Ukraine und Österreich einen auf Gijon machen und wären bei einem Remis beide weiter. :)
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nix über deutsche Panzer? :rolleyes: Die lassen nach die Tommies!
     
    Zonenkind, Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.736
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel der Finnen ist erst danach. Sicher wird Österreich mit nem Punkt zufrieden sein, der zu gefühlt 85%reichen wird. Ob man deshalb aber Ballgeschiebe erwarten kann bleibt abzuwarten.
    Falls ja hoffe ich, dass das bestraft wird.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar wird es spannend. Aber ich finde diese Rechnerei zum 3. Spieltag nicht gut. :coffee:

    Schweizer Nati: Das ist die Rechnung für den EM-Achtelfinal

    Wären wir an Stelle der Schweizer, würden wir doch wegen des Systems einen Eimer voll kotzen. Sie gewinnen ihr letztes Spiel am Sonntag, gehen mit 4 Punkten als Dritter mit keinen unrealistischen Chancen ins Rennen. Müssen aber jetzt bis Mittwoch abwarten, ob sie überhaupt noch weiter dabei bleiben dürfen.
    Und hätten wir nicht Corona, würde es jetzt für die Fans bedeuten: Daumen drücken und dann mal schauen, wo überhaupt das nächste Spiel stattfindet. Sie müssten nach Flügen + Hotels Ausschau halten für Budapest, Bukarest, Glasgow und Sevilla. Und das ganze noch für Sonntag, Montag oder Dienstag.:confused:
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.736
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist keinem Team untersagt sich als erster oder zweiter direkt zu qualifizieren.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach nee! Für einige Teams klingt so eine Aussage allerdings etwas zynisch.:whistle:

    Es ist gut, wenn uns das für Deutschland erspart bleibt! Denn so wie hierzulande viele Themen heiß geredet werden, will ich so eine Diskussion nicht erleben.;)
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm, mal ne Frage, ich habe für mein Tippspiel gerade eine Top3 Tabelle erstellt, wo man die besten 4 Dritten sieht.
    soweit so gut :D

    Dann ist mir was aufgefallen
    Tabelle | Vorrunde, 3. Spieltag | Europameisterschaft 2021

    Beim Kicker ist Russland auf Platz 2 in der Tabelle, bei mir nur auf Platz 3.
    Finnland hat doch eine bessere Tordifferenz, oder greift direkter Vergleich vorher schon ?
    Dachte immer, Punkte, Tor Differenz, direkter vergleich ?