1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hot Shots 1 und 2. Endlich die Mütter aller Filme :D


    The Good, The Bad, The Hungry

    Das jährliche Hot Dog Wettessen auf ESPN am 4.7. :ROFLMAO: Hoffe ja wieder auf 24 Stunden ESPN Ocho :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2021
    LucaBrasil gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wir haben uns gestern die 2. Staffel reingezogen und du hast recht, man merkt ganz deutlich, dass die Serie keine reine Disney+ Produktion mehr ist. Die Dialoge sind um einiges *heftiger* und das Thema Sex steht mehr im Vordergrund (aber nicht nur bei Victor und Benji, sondern auch bei den heterosexuellen Freunden). Mir hat die 2. Staffel noch besser gefallen als die erste, auch wenn der Cliffhanger nicht hätte sein müssen :) Aber ich denke, wir wissen alle, wie es weitergehen wird.
    Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und Felix entwickelt sich immer mehr zu meinem Liebling :)
     
    jackbauer84 und Cap.T gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke die Staffel wird wöchentlich mit einer Folge ergänzt?
    Auch in den USA? Hier steht erst Folge 1 zur Verfügung.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nee, bei Hulu ist die komplette Staffel online
     
    jackbauer84 und Eike gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep Hulu gibts immer alles aufeinmal. Bei Disney+ wöchentlich. War mit Solar Opposites auch so.
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Sind nun auch mit der zweiten Staffel durch. Kann mich euren Aussagen nur anschließen. Den Cliffhanger hätte man sich wirklich verkneifen können. Alles in allem aber ne gute Staffel. Wir freuen uns auf Staffel 3.
     
    samlux gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer ist jetzt aber auch nicht ganz richtig. Erst kürzlich lief Handmaid's Tale im wöchentlichen Rhythmus. ;)

    Hulu ist da eher mal so, mal so.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist die Serie mittlerweile richtig ans Herz gewachsen :) Ich denke mal eine dritte Staffel ist wohl so gut wie sicher. Sie ist sehr liebevoll gemacht finde ich und die Darsteller sind alle sehr angenehm. Auch sind die Dialoge diesmal witziger und es wird offener mit dem Thema umgegangen.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hört sich interessant an und sollte ich mir merken.
     
    jackbauer84, samlux und Gast 199788 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    A Teacher fängt gut an und dümpelt dann nur noch vor sich ab Folge 4 oder 5 hin.