1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aufgerechnet wird nichts. Du kannst aber das IPad zB auf deine Frau (mit eigener Mailadresse) am 30.6.2021 registrieren und sie kann bis 30.6.2022 AppleTv+ schauen. Den jetzigen Account kannst du ja vorher stornieren. Der hat auch nur eine ein Jahreslaufzeit (abgesehen vom Coronajahr 2020/21 mit kostenloser Verlängerung bis Ende Juli 2021? für alle.

    Sobald der Account über die Accountverwaltung angelegt ist kannst ihn einfach auf der Apple TV 4K als Zusatzprofil hinzufügen. Benutzerwechsel dauert eine Sekunde.

    Ps: Auch US Profil etc. ist möglich. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hola, ich hätte hierzu eine Frage, sorry, langer Text….

    ich nutze derzeit ein Apple TV+ Probeaccount, bis Mitte Juli.
    Jetzt habe ich ein neues IPhone, ist aber noch nicht ausgepackt.
    Ich könnte ja durch das neue Gerät nochmals wieder ein Jahr Apple TV+ bekommen. Aber wohl nicht mit dem Account den ich schon benutzt habe. ¿Richtig?

    Für die US-Apps wie HBO Max habe ich einen zweiten Account gemacht, geht ja leider nicht anders, wenn man US-Apps laden will bei bestehendem Guthaben auf dem Hauptaccount.
    Hierüber habe ich wegen dem vergünstigten Abo von ShowTime und CBS All Access/Paramount+ auch mal ein 7-Tage Probeabo gemacht.
    Also könnte ich mit diesem Account ja auch nicht das Probejahr bekommen?
    ¿Richtig?

    Also müsste ich einen weiteren Account aufmachen, oder?

    Wenn ich jetzt aber das neue iPhone auspacke und installiere, dann möchte ich nach Möglichkeit die Daten meines alten iPhones mit dem Haupt-Account auf das neue iPhone übertragen, das geht ja bei Apple-Geräten ganz gut.

    Um aber das gratis Probejahr zu bekommen, darf ich dann trotzdem das neue iPhone auf mein Hauptaccount registrieren und könnte dann später auf einen neuen Account switchen um das Gratisjahr zu bekommen?

    Oder muss ich komplett das iPhone mit dem erstmaligen Start auf diesen komplett neuen Account registrieren?
    Danach dann auf dem neuen iPhone meinen Hauptaccount einstellen und die Daten laden?

    Was wäre das einfachste bzw. sinnvollste um das Gratisjahr unter diesen Umständen zu bekommen?

    Muchísimas gracias y felíz domingo.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage 1 ist richtig. Auf bestehenden Account ist es leider nicht möglich das kostenlose Jahr nochmal zu aktivieren.

    Bei Frage 2 und 3 müssen dir andere helfen. Vermute aber das du einen neuen Account anlegen wirst müssen. Hab die neue Apple Tv erst mit neuen Account angemeldet und das kostenlose Jahr freigeschaltet und erst danach den Hauptaccount eingebunden. iPhone hab ich noch keines. Möchte da keinen Blödsinn erzählen weil ich mich mit der Synchronisierung der Benutzerdaten nicht wirklich auskenne. :)
     
    Mirco gefällt das.
  4. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    @grunz:

    erstmal MUCHÍSIMAS GRACIAS!

    Ich denke, dann werde ich erstmal warten, bis ich das iPhone dann auspacke/registrieren lassen. Und spätestens dann am 30. Juni dann über einen neuen Account registrieren, damit ich dann noch das eine Jahr mitnehmen kann. Wie sagte ein Kumpel immer „Nimm´ watt de kriegen kannst“. :whistle:;)
    Zumal das iPhone auch nicht gerade günstig war, von daher darf einem Apple auch eine „Kleinigkeit“ zurückgeben. :)
     
    grunz gefällt das.
  5. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Was du machen kannst wäre ja folgendes: Neues iPhone mit neuem Account einrichten (eventuell zweiter De Account). Dann das Gratisjahr aktivieren. Danach iPhone zurücksetzen und mit deinem Hauptaccount betreiben. Wenn dann Mitte Juli dein erstes Gratisjahr auf dem Hauptaccount endet, kannst du dann den Zweitaccount in die Familie einladen und die Abos teilen. Somit musst du nicht umloggen.

    Ich werde die 50 Euro Jahresabo aber zahlen sobald meine Gratiszeit um ist. Ist mir zuviel Heckmeck und ich möchte auch keine zig Accounts. Habe meinen DE und meine US Account. Das reicht mir. Aber falls du dir das Jahr noch mitnehmen willst, könnte das ein Weg sein.
     
    Mirco und grunz gefällt das.
  6. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    @jackbauer84:
    Graaaaciiiiaaaas……

    Genau so hatte ich mir das gedacht, um am einfachsten das Gratisjahr abzusahnen.
    Ist zwar etwas nervig, aber nach Kauf des teuren iPhones muss nun jeder Cent „umgedreht“ werden…. ;)
    Dann muss ich dann einen dritten Account machen. Eine „Einladung“ habe ich so noch nicht gemacht, heißt glaube ich Familienfreigabe oder so ähnlich, gelle?!
     
    jackbauer84 gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mal ne blöde Frage..gibt es überhaupt jemanden, der schon für das Abo zahlt?? Apple verlängert doch immer wieder die Gratisphase...
     
    jackbauer84 gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Die läuft im Juli aus,ab da gibts dann die große Kündigungswelle
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    @Mirco Ja ist die Familienfreigabe.

    @samlux Ja ich kenne zwei die schon zahlen. Die hatten zum Ende des ersten Jahre gekündigt und daher keine Verlängerung mehr bekommen. Bei mir ist glaube Anfang Juli rum. Denke nicht, dass es nochmal verlängert wird. Aber die 50 Euro im Jahr ist es mir wert. Ganz ehrlich darauf kommt es auch nicht mehr an. Außerdem habe ich bei der letzten iTunes Rabatt Aktion gut zugeschlagen. Durch das Extra-Guthaben ist das Jahr schon bezahlt.
     
    grunz und samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    @jackbauer84 ich werde auch verlängern, mit AppleTV+ ist es ähnlich wie mit Disney+ :) wird zwar selten geschaut, aber selbst wenn man nur alle zwei oder drei Monate was schaut, lohnt es sich schon...
     
    LostInTechnik, jackbauer84 und grunz gefällt das.