1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Genau, das ist und bleibt die Position von Kimmich! ;)

Bayern spielt seit van Gaal das 4-2-3-1 System, wird auch mal Zeit für was Neues! Ansonsten kannst auch den Busfahrer auf die Bank setzen!

Aber das ist hier ja der N11 Thread, zum Spiel:
    3mal lässt Portugal Gosens durchlaufen, so blöd kann man doch keiner sein!

Denke das wird Ungarn nicht passieren...auf jeden Fall sollte Sane auf der Bank bleiben, ich tippe mal gleiche Aufstellung wie immer gegen Ungarn. :cool:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, das hätte ich Jogi's Jungs in meinen tiefsten Träumen nicht zugetraut! :) (y)

4-2 Gala gegen Portugal & CR 7 :winken::winken::winken::winken:

Ein Auftritt, der an längst vergessene Zeiten erinnert. (y) Gosens für mich der Mann des Spiels, Gnabry stark verbessert, Müller mit seiner Pferdelunge. (y) Cr7 war wie immer gegen Deutschland nicht im Spiel, das Tor hätte ich auch gemacht. :D

Ach ja das Rudelgucken seit langer langer Zeit war natürlich wunderschön. :) Ein Hauch von Stadionatmosphäre herrschte im Bermuda Dreieck, die Partymeile in Bochum. Aber ich muss auch sagen, es war irgendwie anstregend, weil man sowas leider überhaupt nicht mehr gewohnt ist.

Egal, 3 immens wichtige Punkte und jetzt "einfach" Ungarn schlagen mit etwas Glück ist man sogar Gruppensieger!

DANKE für diesen geilen Abend der Nationalmannschaft! :) (y)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2021
    BMG forever, stoni 3:16, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    meinst Du jetzt das Fußball schauen mit mehreren unbekannten Leuten oder das dann doch völlig überraschende sehr gute Spiel mit einem verdienten Sieger. :)
    Ich habe irgendwie die ganze Zeit darauf gelauert, jetzt muss doch irgendwann mal was schief gehen, damit kommt dann Portugal und am Ende steht eine Niederlage auf dem Zettel. Aber nein, es war ein Top Spiel von Anfang an, durchgehend und man muss sich tatsächlich fragen, wo war diese Mannschaft und ihr Engagement in den letzten Jahren. Jetzt hat man die Latte für das Ungarn Spiel hochgehangen und muss das Achtelfinale erreichen.

-Rocky87- gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte mich schon gewundert, wo deine euphorische Beiträge bleiben würden, aber dann fiel es mir ein, dass du beim Rudelgucken warst und du deshalb dich später melden würdest. :)

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt beides, wobei etwas mehr das Fussball schauen mit der/in der Gemeinschaft. :)

Endlich mal wieder Fangesänge, Pfiffe wenn CR7 bei der Ausführung eines Freistoßes stand...

Herrlich, das haben wir doch alle vermisst! :)

BMG forever, west263 und Coolman gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht. Nicht jder ist so fußballvdrrü kt wie du, lieber Rocky. Ich habe das letzte Mal so Mitte der 70er Frankfurt - Bayern im Waldstadion gesehen. :) Seitdem schau ich nur noch Premiere usw.. - als er no ch lebte, mit meinem Vater und jetzt mit der Lebensabschnittspartnerin.

BMG forever, Force und -Rocky87- gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Lefist und TOC gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

10. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Thomas, die alte Ulknudel. Schlagfertig von Gosens gekontert. :ROFLMAO: