1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Respekt an die Ungarn. (y)
    Remis gegen den Weltmeister. :cool:

    Ist das gut oder schlecht für uns? Ich weiß es auch nicht. ;)

    Ich bin vorsichtig optimistisch gegen Portugal. Ein Sieg muß her, egal wie.:ninja:

    Über Ungarn kann man sich später den Kopf zerbrechen, aber leicht wird es auch gegen die nicht.
     
    -Rocky87-, Bentegodi, Gecko_1 und 2 anderen gefällt das.
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    3.076
    Punkte für Erfolge:
    213
    gut, dass Ungarn nicht gewonnen hat

    egal, wie wir gegen Portugal spielen, reicht ein Sieg gegen Ungarn zu 80% zum Achtelfinale(dass man mit 3 Punkten nicht zu den 4 von 6 besten Dritten gehört ist sehr unwahrscheinlich)
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bezüglich Ungarn war es für uns komplett egal wie die gespielt hätten, da wir die eh schlagen müssen und dann wegen des direkten Vergleichs automatisch vor denen wären

    Dagegen ist rein theoretisch nun noch der Gruppensieg möglich wenn wir beide Spiele gewinnen und auch Portugal Frankreich einen Punkt abtrotzt

    Ergo.. Von Platz 1 bis 4 ist noch alles drin:D
     
    Unvernünftig und zelppp3 gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    So muß das sein in einer "Todesgruppe" :devilish:
    :cool:
     
    rom2409 gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ihr zweifelt doch nicht ernsthaft das wir nicht weiterkommen, schließlich haben wir Jogi Löw der mit uns die Weltmeisterschaft geholt hat , der immer einen Plan hat , er weiß wie man sich die Eier richtig schaukelt,er riecht den Gegner förmlich, also etwas mehr vertrauen in unserer Nationaltrainer ;)

    Außerdem steigern wir uns von Spiel zu Spiel , wir sind eine Tuniermannschaft.
    Also bitte Leute , Fahnen raus und los geht’s.
    :winken:Deutschland, Deutschland

    Ich glaube das Wetter bekommt mir nicht:D
     
    Meenzer, Force, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Du machst mir Angst
     
    Force und BMG forever gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gehe lieber in den Keller. Dort gibt es ganz bestimmt einen riesigen Biervorrat. :)
     
    BMG forever gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich vor einigen Jahren schon mal gedacht und gesagt, nun auch endlich im Fußball: Danke Ungarn! :D

    Ich träume jetzt aber mal nicht vom Gruppensieg, darüber kann man dann bei einem Sieg gegen Portugal mal nachdenken, ansonsten bin ich erstmal froh wenn wir überhaupt weiterkommen.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war so klar. :rolleyes:
     
  10. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach was ein müll