1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kurze Frage hier in Die Runde:
    Habe bei ITunes Indiana Jones 4 Filme Bundle für 39,99€ gesehen. Lt.ITunes sind alle Filme 4K DolbyVision mit Dolby Atmos.
    Sind das nun diese aufbereiteten Filme die bei Amazon und Co in teuren Steelbooks verkauft werden? Oder doch wieder etwas anderes?

    Danke euch, schon mal :)
     
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    So wie ich das sehe scheint es wohl so zu sein. Laut einer Bewertung auf amazon sollen die Streams bei iTunes super sein. Auch sei in den iTunes Extras angeblich die originale Synchro enthalten. Ich werde zuschlagen und mir das Bundle nachher kaufen. Werde wegen den Tonspuren und der Qualität berichten.
     
    nkc, frazier, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Bild ist dann nur die HD Version… habe ich gerade getestet.. auf der Ultra HD Disc wird mir aber ein HDR angezeigt, wenn ich die alte synchro auswähle
     
    jackbauer84 und nkc gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Total Recall (Remake) ist heue um 3,99 nur in UHD dazugekommen
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neu im Angebot

    Barry Seal: Only in America UHD HDR 3,99
    The First Purge: UHD HDR 3,99
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    So nun melde ich mich auch bezüglich der Indi-Reihe. Kann @Spooky nur bestätigen. Schade aber ich werde mir die Filme mal in OV anschauen. Beim kurzen reinschauen, ist mir der richtig gute Atmos Ton aufegfallen. Die Reihe in der Sammlung zu haben ist schon mal nicht verkehrt.

    Außerdem noch Hellboy für 3,99 in UHD DV sowie Hellboy die goldene Armee für 5,99 UHD HDR geholt.
     
    samlux, grunz und Redheat21 gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute neu hinzugekommen

    Blackkklansman UHD Dolby Vision 3,99
    Die Bourne Verschwörung UHD HDR 3,99
    Das Bourne Ultimatum UHD Dolby Vision 3,99

    Spike Lee Film ist für den Preis nie übel :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Silver Linings Playbook endlich mal im Angebot für 3,99€ direkt gekauft hoffe demnächst auf Upgrade auf 4K UHD
     
    jackbauer84 und grunz gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    92% Wertung. Gekauft. Da kann man nicht wirklich was falsch machen :)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute neu:

    Forrest Gump UHD Dolby Vision 3,99
     
    Der Undertaker, jackbauer84 und nkc gefällt das.