1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er hatte sehr wahrscheinlich keinen Herzinfarkt. ;)

Peter321 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du schreibst was davon, dass er wieder spielen könnte, wenn er wollte, dazu in einem recht abfälligen Tonfall … ich habe freundlich versucht zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat …

Es gibt massig Diagnosen, wo er froh sein wird, ein halbwegs normales Leben zu führen … insofern ist Deine Aussage eine Unterstellung.

Und ohne mehr zu wissen: Aufgrund dessen, was passiert ist, ist ein Infarkt eher unwahrscheinlich … da sind mindestens fünf Szenarien wahrscheinlicher … ;)

-Rocky87-, Lefist und Snowman2016 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Naja dann irgendwas was nochmal passieren kann...war nur Beispiel weil ich was von Defibrillator gelesen hatte! ;)

Ich rede ja nicht vom Profifußball, könnte bei seinem alten Dorfverein kicken...

Schade ist es um den Menschen, nicht um den Fußballer...Herr Eriksen kann ab jetzt machen was er will (vorher eigentlich auch schon).

EDIT: Gibt noch ca. 623 andere Spieler, man muß sich jetzt nicht auf Herrn Eriksen versteifen! :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2021
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird einfach abwarten müssen. Eriksen wird in nächster Zeit sicherlich noch einige Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen. Stand jetzt weiß wohl noch niemand so genau, wo die Reise für ihn hingehen wird. Jedenfalls kann er froh sein, dass er noch lebt. Scheiß auf Fußball!

Lefist und Peter321 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wieviele Zuschauer dürfen heute Abend nach Wembley?

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    22.500

Und 30.000 Schottten sind bereits gestern angereist:D.

Video von Thogden. Cooler Youtuber aus England. Habe ihn vor 3 Jahren in Kaliningrad beim Spiel England gegen Belgien getroffen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2021
    -Rocky87-, frazier, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich gestern Abend hier im Forum ausnahmsweise mal nicht anwesend war, nochmal kurz meine Einschätzung zu den gestrigen Spielen.

Dänemark vs Belgien war ein klasse Fussballspiel. Packend, spannend, Dänen waren in der 1. HZ richtig "on fire" hätte auch imho einen Punkt verdient gehabt. Aber die Klasse der Belgier war einfach zu hoch. De Brunye macht da einfach den entscheidenen Unterschied.
    Großartige Geste in der 10. Spielminute, da hatte ich einfach nur Gänsehaut! :)

Das 21 Uhr Spiel war für mich eine Kopie von Frankreich vs Deutschland. Österreich phasenweise sogar besser, aber ohne die letzte Konsequenz vor dem Tor. Nun haben die Ösis das Entscheidungsspiel gegen die Ukraine.

So und heute Nachmittag geht's wieder weiter! :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2021
    B. Becker 1985 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Willst du damit sagen dass du Schweden- Slowakei trotz Urlaub nicht guckst? :eek::eek::D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte natürlich heute Nachmittag sein, keine Panik. ;) :D

B. Becker 1985 und rom2409 gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich bereits letzte Nacht geschrieben habe, Eriksens Karriere bei Inter dürfte sehr, sehr wahrscheinlich vorbei sein: Dürfte Eriksen nicht mehr für Inter spielen?

An sich ist es natürlich wurscht, weil es für ihn definitiv nun wichtigere Dinge geben wird als bei Inter Mailand Fußball zu spielen.