1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Die haben halt Angst das das missverstanden wird bei dem deutschen Michel
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleine Anekdote am Rande.. Beim AF 2016 gegen die Slowakei waren meine 3 Kumpels zusammen mit mir mitten im Spiel runde 3-4 Sekunden voll im Bild. Ich konnte mich nach dem Spiel vor Nachrichten kaum retten und selbst die Verkäuferin der Frittenbude hat mich noch Wochen danach darauf angesprochen :D
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann würde ich den "Führerschein" auch schnell abschaffen :LOL:
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel haste dir hoffentlich irgendwo im Internet dann runtergeladen. :D Ich wusste gar nicht, dass du bei der EM am Start warst, top.

    Ich war auch mal im Fernsehen. Bei einer der Gerichtssendungen von RTL/Sat1, wo wir als Schulklasse in Köln waren. :D Als Statisten im Gerichtssaal.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wow, Italien gefällt mir echt richtig gut. Super Spielanlage, nicht umsonst seit 28 Spielen ungeschlagen.
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Italiener machen bislang den stärksten Eindruck. Ja, Türkei und Schweiz... trotzdem.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider hab ich das Spiel nirgends gefunden und hab nur ein Foto des TV- Bildes:confused:
    Beim Spiel gegen die Ukraine war ich auch. Unvergessen aber Deutschland - Polen bei der WM 06 mit nem Sitzplatz hinter DEM Tor:winken:
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat Italien sich bei Deutschland abgeschaut :p. Genauso spielte die Deutsche Elf 2014 mit bekanntem Ergebnis :LOL:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Italien - Frankreich als Endspiel möglich?:whistle:
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben eine Kamera bei mir im Wohnzimmer? :eek::D