1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.814
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf Sky Italia läuft Wasserball? Cool.. gut, glaube da ist Italien auch recht gut.

    Im Gegensatz zu Handball. Ist jetzt nicht gerade eine "italienische" Sportart. Zeigt mir aber, dass in anderen Ländern auch Sport läuft, der nicht die Massen anzieht.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Da laufen einige Sportarten welche keine Massen anziehen. Volleyball, Karate oder Judo z.b.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Volleyball und Wasserball sind in Italien beliebt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Italien war 4x Weltmeister im Wasserball, zuletzt 2019.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nicht nur beliebt, sondern italienische Vereinsmannschaften aber auch Nationalmannschaften gehören zur Weltspitze. Deshalb wundert nicht, dass das dort bei Sky läuft.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Sky hätte mal was probieren sollen abseits des Mainstreams. Des fehlt mir bei dem Sender.
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja auch viel im Free TV. Das habe ich vor 2 Jahren mitbekommen, als wir an der Adria im Sommerurlaub waren, da lief in vielen Ristorante immer Wasserball oder Volleyball, im TV.
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als Sky damals Permiere übernommen hat, war ich ja stark von Rugby ausgegangen.

    Aber auch solche Sachen wie die Triathlon WM Serie oder Feldhockey wären Sportarten die Sky mal zeigen könnte.
     
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier die neun Ligen der European Leagues
    Poland’s Ekstraklasa and Danish Superliga bundled in nine-league rights proposal
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.814
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Worte :)