1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast Du mal geschaut wer beim Frauenfußball in den Stadien ist? Überwiegend Männer bzw. der Anteil Männer/Frauen nicht anders als bei Männerfußball.
     
  2. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.854
    Punkte für Erfolge:
    163

    Hat Aber DAZN noch ernsthaftes Interesse an der schwedischen Liga?
    Du verallgemeinerst hier zu sehr. Gerade bei den Fußballligen und wie Sie übertragen werden ist DAZN ja auf dem selben Weg wie Sky.
    Ja dort laufen noch kleinere Ligen, aber man zeigt ja z.B. weniger Ligue 1 Spiele als am Anfang und selbst Serie A Spiele laufen viele nur noch im englischen Original Kommentar.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt schon hin. Sky muss bei sich tiiiief in die Tasche greifen um überhaupt paar Münzen zu finden.

    Also O-Ton bei Filmen/Serien/Sport wird hier im Forum unter "wahren" Fans der Genres gehandelt. Ausser es sind Konkurrenzanbieter von Sky ;)
     
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.854
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich noch sehr ganau erinnern wie Sky auch von dir zerissen wurde, dass man Champions League Spiele ohne Kommentar oder mit englischem Kommentar gezeigt hat.

    Aber war klar, dass DU das bei DAZN wieder ok finden würdest und bei Sky es wieder zerreisen würdest.
     
    Joker.22 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Aus dem angebotenen Rechtepaket dürfte nur die Swiss Superlig interessant sein. Ligen wie Dänemark, Slowakei, Norwegen oder Island dürften nicht so auf großes Interesse stoßen.
     
    Murgl gefällt das.
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    3.072
    Punkte für Erfolge:
    213
    die CL der Frauen ist immer noch nicht vergeben
    ab Herbst erstmals Zentralvermarktung ab Gruppenphase
    wäre strategisch für Sky interessanter, als eine weitere Liga zu kaufen
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird sehen ob die Frauen Rennserie wegen mehr Frauensport oder zur Aufstockung des F1 Kanals gekauft wurde. Wie schon mehrfach geschrieben..mehr Frauen bekommt man mit Frauensport nicht als Abonnenten, weil das überwiegend Männer schauen.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind wahrscheinlich die männlichen Spielerfrauen. Aber im Ernst: bei der Frauen-WM waren deutlich mehr Frauen und Kinder unter den Zuschauern als gewohnt.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nur zur Info:

    Sky Italia hat seine Sportsender überarbeitet. Ab 1. Juli hat man statt bisher 9 10 Sportsender. Mit Sky Sport Tennis bringt man ein neues Genre. Hier werden Tennis und Padelturniere laufen. Sky Sports Collection wird zu Sky Sports Action hier sollen gleichzeitig stattfindende Events laufen.

    Die Neuausrichtung

    Sky Sports 24
    Sky Sport Uno (Highlightkanal)
    Sky Sports Calcio früher Sky Sports Serie A
    Sky Sports Football für internationale Bewerbe
    Sky Sports Arena (Golf, Leichtathletik, Handball, Basketball, Rugby,Wasserball etc.)
    Sky Sport Tennis (ATP 1000, 500 und Padelturniere)
    Sky Sport Action (für gleichzeitige Events und Vitrine für Motorsport)
    Sky Sport F1
    Sky Sport Moto GP
    Sky Sport NBA
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Damentour im Beachvolleyvall (gibts sowas ?) könnte Sky weitere Abonnnenten/innen zuführen. Oder auch nicht:D:whistle:.