1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Na klar hat hier jemand durchgekehrt. Nur das es die Kritik an @emtewe war, die hier gelöscht wurde. Im gleichen Zug wurde der Text geändert. Hab natürlich die Seite gespeichert. Habe grad mit dem ZDF geschrieben, um deren Moderatoren ging es ja.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ach, die Spitze gegen die Moderation, inkl. der Forderung, dass der Verlag eingreifen möge, hast Du vergessen?

    Ich hatte Deine Forderung an den Admin geleitet, der hat hier danach aufgeräumt. Beschwerden bitte direkt an @Odo ... und jetzt wieder zum Thema! OffTopic wird gelöscht und verwarnt.
     
    srumb gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Kleber wird keiner vermissen.
    "Kutten Apend"
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sehen viele sicher anders!
     
    Teoha gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der hat doch genauso wie Frau Gerster noch einen Nachschlag von einem halben Jahr bekommen. Eigentlich sollte schon in diesen Frühjahr Schluss sein und bei ihr schon Ende letzten Jahres. Insofern wird es nun endlich mal Zeit, dass er beiseite tritt. Immerhin hatte er dahingehend dann doch die notwendige Einsicht, obwohl ihm von Seiten des ZDF noch einmal eine Vertragsverlängerung angeboten wird.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Andere müssen aber noch mit über 70 weiter arbeiten. ;)
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieder andere (wie ich) arbeiten auch nach Erreichung des gesetzlichen Renteneintrittsalters (erstmal) gerne weiter. Das ergibt u.a. dann pro Jahr durchschnittlich ca. 12% mehr Rentenanspruch (0,5% pro Monat zuzüglich der weiteren Erhöhung durch weitere Rentenbeitragszeiten). Ich hätte ja mit 65 Jahren + 6Monate die gesetzliche Rentenzahlung ohne irgendwelche Abzüge in Anspruch nehmen können, aber da meine etwas jüngere Frau erst dieses Jahr ihr gesetzliches Renteneintrittsalter erreicht, hab ich eben noch bis dahin einen fortgesetzten Arbeitsvertrag. Passt meinem Arbeitgeber sogar sehr gut, weil so meine fast 20 jährige Erfahrung mit dem komplexen IT-System so von mir noch besser an meinen Nachfolger weitergebracht ist und so auch mal eine Vertretung für Urlaubszeiten oder bei Krankheit vorhanden ist. Eine Win-Win Situation für mich und den Arbeitgeber.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist ja der spannende Punkt. Ich sage mal, jeder hat an seiner Arbeit doch Dinge die er gerne macht, und Dinge die er weniger gerne macht. Bei mir würde ich das aktuell so 80:20 einschätzen, also 80% meiner Arbeit macht mir Spaß.
    Rente heisst für mich, dass ich meinem Arbeitgeber anbieten werde nur noch diese Tätigkeiten auszuüben. Wobei ich sagen muss dass der Übergang ohnehin fliessend ist. Als ich anfing war die Aufteilung ungefähr 50:50, und seitdem versuche ich die mir unangenehmen Tätigkeiten einfach auf andere zu übertragen, so bin ich ja ungefähr zu den 80:20 gekommen. Und klar, die will ich bis zur Rente auf 100:0 haben, und warum sollte ich dann aufhören?
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213

    Darf ich fragen, wie dur auf 12 % mehr Rentenanspruch kommst?

    Für jedes Beschäftigungsjahr erhalten Arbeitnehmer einen Entgeltpunkt. Der Wert eines Entgeltpunktes beträgt 34,19 €. Oder hast du zusätzlich noch eine private Altersvorsorge? Dann erübrigt sich eine Antwort. ;)