1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was meinst du mit nahezu keine Champions League mehr? Es gibt doch überhaupt keine Champions League mehr bei Sky. Für den klassischen Fußball Fan, der früher sämtliche Bundesliga Spiele und alle Champions League Spiele bei Sky schauen konnte, brechen jetzt ganz schlimme Zeiten an. Für diese Personen mit Fokus auf die beiden genannten Wettbewerbe ist das Sportpaket komplett wertlos und das Bundesliga Paket bringt lediglich noch samstags etwas.

    Da muten und veränderte Preise schon sehr komisch an. Ich bin gespannt, was aus Sky werden wird.
     
    Berliner und nkc gefällt das.
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kommt darauf an, ob Du es behalten möchtest, oder nicht. Die Entscheidung kannst nur Du treffen. Wenn Du kündigst, ist maximal der aktuelle Preis + Gebühr für die Rücknahme möglich. Aktuelle Marschroute: Take it or leave it. Also behalten oder kündigen und beenden. Zumindest so der aktuelle Stand
     
    birmatiger, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  3. Wasgov

    Wasgov Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es ein besseres Angebot als 30,99 Euro plus einmalig 29 Euro für die u.g. Pakete?
    • Entertainment Paket
    • Cinema Paket
    • Sport Paket
    • Fußball-Bundesliga-Paket
    • Deine Zubuchoptionen
    • Sky Go
      HD bei Sky
      Sky Q Service
      Hauptgerät "SkyQ Receiver" zur Leihe wie gehabt
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Ich bin so eine Person ;), von daher ist bei mir am 31.07.21 Schluss mit Sky.

    Es sei denn sie kramen ein reines BL Paket für 9,99 € aus der Schublade :ROFLMAO:
     
    Berliner und krypton gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein ......wirst nichts besseres angeboten bekommen
     
    birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kündige und dann rechne die 29€ AG noch dazu ....wenn mit Glück und wohlwollen von sky der Preis dann nicht noch höher wird.
    Wenn sky weiter gewollt ist, den Preis akzeptieren und nur bei weg von sky kündigen. Besser wird es zZ für dich sicher nicht. Hast aber monatlich Kündigung....was soll also basieren.
     
    oli70 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin genauso eine Person und ich bin ganz sicher, dass wir beiden eine recht breite Masse der Sky Kunden repräsentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
    Joost38, krypton und frazier gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich auch! Deshalb habe ich zum 31.5. einen Schlussstrich bei Sky gezogen.
    Mal sehen, wie es bei Sky (preislich) ab neue Saison weitergeht. Wenn es für mich dann passen sollte, steige ich ggf. wieder ein ..... Und wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch.
     
    SKYende, birmatiger, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Kann mir bitte noch mal jemand den Link bereitstellen für die Abwahl des Sport-Paketes?

    Ich habe bis Seite 332 zurück gelesen, es aber nicht gefunden. Vermutlich habe ich es überlesen. ;-(
     
  10. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frage zu Sky Q

    Ich habe derzeit E+B+S+HD mit dem alten Festplatten Receiver für 19,99, monatlich kündbar.

    Gestern kam die Mail, dass man den Sky Q Receiver kostenlos bekommen kann, worüber man dann auch Datzen für die CL abonnieren kann. Wen nic hden neuen Receriver über das KC bestellen möchte, gilt mein derzeitiger Vertrag nur noch bis zum 31.07.2022. Danach soll der Jux nur bei Sky dann 64,99 kosten. Abgesehen davon ,dass 64,99 ohne CL ein Phantasiepreis ist, habe ich jedoch keine Lust, ab nächstem Jahr wieder das regelmäßige Kündigungsspiel zu machen. Sehe ich es richtig, dass ich einen neuen Vertrag eingehe, wenn ich auf das Angebot mit dem Q Receiver eingehen würde?