1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ServusTV sichert sich DTM-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2021.

  1. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    kommischerweise sitzen bei mir fünf geimpfte Freunde ;)
    Aber anyway.

    Wenn du da mal genauer geschaut hättest bevor du hier los gepoltert hättest dann würdest du sehen das du zu diesem Wochenende gar nicht viel buchen müsstest, ebenso Wochenende vom 25.06 bis 27.06.
    Weil mir ist nicht bewusst das z.B. youtube kostenpflichtig ist.
    Da hast du auf deinen SamrtTV sogar eine App drauf.
    Aber halt, ich vergaß ja das dein SmartTV sicherlich 1000% nicht ins I-Net kommt damit du ja keine personalisiert Werbung bekommst und das keiner weiß was du schaust oder nicht.
    Geht in Ordnung, oder besser gesagt Ok Boomer
     
  2. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aha. Und nun? Kriegst du da nen Orgasmus?
     
  3. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aha. Und nun? Kriegst du da nen Orgasmus? Ich habe hier nicht gepoltert, ich habe hier Fakten zusammengetragen. Einer der wenigen die Stress gemacht haben warst du. Und bist du glücklich, ohne Argumente, ohne Fakten, mit zigtausend sinnlosen Streams und machst mich dann blöde an? Was bist du nur für ein Kindskopf, der nichts hilfreiches zu bieten hat.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.