1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Kündigung rutschst Du in die die neue Preisstruktur falls Du in neues Abo willst. Die lohnt sich nur, wenn Du auf Pakete verzichtest auf die Du verzichten kannst. Rechne also durch. Sky Abo Konfigurator - JETZT Sky Pakete selbst zusammenstellen Ansonsten würde ich versuchen den Preis zu halten.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. 3vr1m

    3vr1m Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja hab ich bereits rechnen lassen, selbst wenn ich das sportpaket, das ich nicht mehr brauche, rausnehme wirds noch teurer.

    Meinst du also billiger wirds nicht mehr?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die Preisspierale nach unten ist gestoppt.
    Das ist hier nun schon Monate im Dauergespräch.

    Aus meiner Sicht, auch verständlich. Sonst ist Sky bald auch nicht mehr arbeitsfähig.
    Entweder man man sich Sky leisten, oder lässt es. Meine Meinung.
    Irgendwann musste man den Riegel vorschieben.

    Bestandsrabattkunden werden zum Preis gehalten, wenn man will.
    Oder gegen geringen Aufpreis.
     
  4. 3vr1m

    3vr1m Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar, vielen Dank!
     
  5. boooster

    boooster Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, zahle für Komplett C+E+S+B mit HD+ und SatReceiver mit 2TB HD 38,95 €. Aber da Championsl. ab nächste Saison weg ist und Bundesliga an demnächst nur noch Samstags übertragen sind die Sportsender unaktrativ geworden. Hatte im Dezember keine Preiserhöhung.
     
  6. boooster

    boooster Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    alles klar besten Dank
     
  7. sonenummer

    sonenummer Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen und danke an die "ständigen" Forumskollegen, da ich in letzter Zeit hier immer stiller lesender war.
    Ich wollte jetzt aber auch meine Vertragsthematik für die Statistik melden.

    Ich hatte vor knapp zwei Jahren einen Brief bekommen, wo mein Abo weiterläuft mit unveränderten Bedingungen und monatlicher Kündigungsfrist.
    E + C + S + B + HD für 35,99 € (alter 2TB Receiver), hatte auch noch die Zweitkarte dazu für 25€ (hatte ich 2017 glaub ich nicht geschrieben). Anfang diesen Jahres (vor paar Monaten) kam dann noch die Erhöhung von ca. 2€ dazu, per Brief, aber auch, dass Vertrag wie bisher mit monatlicher Kündigungsfrist weiterlaufen würde.

    Da mir Serien und Kinofilme wichtig sind, war ich schon eine Weile v.a. mit Cinema unzufrieden, dazu jetzt noch die Buli und CL Thematik. Somit hatte ich zu Ende Mai gekündigt. (Raus nehmen geht/bringt ja nix.)

    Wie hier lesbar, hatte ich bzgl. billiger werden auch so gut wie nichts bekommen, bei einem Brief nur Standardpreise, sowie dann ca. 3 Wochen vor Ende wäre noch Netflix umsonst zu buchbar gewesen. Heißt, nehmen oder raus - man muss dazu sagen, dass ich alle Anrufversuche (gefühlt hunderte) verweigert hatte, evtl. wäre da noch was gegangen, bezweifle es aber bei meinem Ausgangspreis und ich telefoniere sehr ungern mit den Kollegen und wollte mal was neues testen. Heißt bei mir ist nach ca. 12 Jahren schwarz, auch mit schwerem Herzen.

    Hab parallel dazu schon IPTV getestet und bin jetzt die nächsten zwei Jahre dort untergekommen, mal schauen, sollte Sky noch ein reines Buli Paket raus bringen, wäre ich dort wieder dabei, oder Ticket, wobei ich da maximal einen DAZN Preis sehen würde, sonst nehm ich nur DAZN (hatte oft nur noch die Spitzenspiele geschaut, sonst eh fast nix mehr.
    Grundsätzlich hätte ich mit Preisen bis ca. 45-50 € kein Thema, wenn wir von SKY Inhalten reden, wie von vor ca. 10 Jahren...aber gut...
     
    Joost38 und arcade99 gefällt das.
  8. Jensen33

    Jensen33 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Meinung teile ich. Irgendwann platzt halt das Fass. Diese Rabattschlachten gehören der Vergangenheit an. Entweder akzeptiert man die Preise oder eben nicht. Ich selbst habe meinen Vertrag jetzt zu Neukunden-Konditionen verlängert und nun ist Ruhe.
     
    Redheat21 und nkc gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für Deine Ergänzungen, ein Teil meiner Frage war auch, ob Du verschiedene Infowege wegen eines Angebots genutzt hast oder nur eine "Quelle", viele User berichten, dass nur ein Weg von Sky benutzt wird und man, wenn man diesen nicht auch nutzt, praktisch keines erhält.
    Dein Preis ohne HDplus wäre ca. 33,00€ (ist das der genaue preis rechts oben im Beitrag oder Circa?). Grundsätzlich nicht so schlecht. Du wirst keinen besseren bekommen, wenn Du in der alten Preisstruktur bleibt. In der neuen kannst Du beim Wechsel die Pakete streichen. du hast halt dann kein UHD und KIDs inklusive. Und die monatliche Kündigung kostet auch mehr. Also es würde deutlich teurer. Aber das steht schon alles sogar auf dieser Seite von @Eike geschrieben.
    Anrufen und nach einem "Alten Preis der Struktur fragen, falls Interesse - ansonsten Vertrag beenden und neuen abschließen. Einfach fragen .... .
     
  10. Krümel21

    Krümel21 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ab Sommer kann bei Sky DAZN dazugebucht werden (wie Netflix). Im Jahres-Abo für 12,50 Euro, Monats-Abo für 14,99 Euro.
     
    birmatiger gefällt das.