1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Doch, Schweiz gegen Wales ging in Baku 1:1 aus. (y) Aber hast recht, bisher waren Unentschieden selten.
     
    D-Box user gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hausfrau! :X3: Pälzische! :X3:
     
    NurderS04 gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausser den ewig neutralen Eidgenossen... :whistle:

    Basti war schneller

    3:2 :D
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.612
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die zählen nicht, da gehört das zum guten Ton :D

    Aber dafür ist es jetzt das Spiel mit den meisten Toren bisher
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Lieber hier rumlungern und Beiträge melden! :X3: Hamma ja gerne!:giggle:
     
    west263, Gast 140698 und NurderS04 gefällt das.
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Bist aber so top informiert, dass du Sekunden nach dem Tor als Erster hier im Thread was zum Ergebnis postest. Na ja, mir soll es egal sein. Mich stört es ja nicht, darfst es gerne auch heimlich gucken trotz deiner Ansage neulich knapp vor Turnierbeginn. :p:D:geek:
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde er ja dann werden. :p
    Jetzt verwirrst Du mich. :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kaum hamma uns hier in der HZ über das Thema "T(h)OR(e)" ausgetauscht flutscht das hier! :eek:
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.612
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Manchmal braucht es nur ein effektives Stichwort :D. Aber was mir gerade auffällt, dass Oranje-Fans im Stadion auf organgefarbenen Sitzen sitzen. Die fallen kaum auf farblich :D
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher noch Nachwirkungen der Schalke Saison... :coffee:
    ;)
     
    NurderS04 gefällt das.