1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philippk., 6. Juni 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Du musst deinen TV mit dem PC via HDMI verbinden.
    Auf dem PC die Sky Go Software installieren (Sky Go installieren - Hilfecenter | Sky) und das Fenster dann auf den 2. Bildschirm/also TV schieben.

    Eine Sky Go App für TVs gibt es nicht. Auch das spiegeln von Smartphone/Tablets ist seitens Sky untersagt. Google Cast wird genauso wenig unterstüzt.

    Aber sollte es für Samsung TVs nicht die Sky Q App auf dem TV geben. Wenn du einen Sky Q im Haus hast, sollte das doch auch funktionieren.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und warum installierst du nicht einfach die Sky Q App auf dem Smart TV?
    Dafür wirst du dann DAZN abonnieren müssen, im ES-Player kam heute das letzte Spiel.
     
  3. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß nicht so recht wo ich die Frage stellen kann, deshalb gehe ich mal hier her weil es um die sky Go App geht.
    Ich habe sky Q via Satellit als Empfang.
    Zusätzlich habe ich einen Magenta TV Vertrag. Ich nutze den Receiver bislang ausschließlich mit IPTV Empfang im Schlafzimmer damit ich kein Kabel quer durch´s Haus ziehen muss.
    Nun befindet sich eine sky App auf dem Magenta TV Receiver.
    Leider bekomme ich nur Fehlermeldungen wenn ich mich mit KD-Nr. und sky PIN einlogge.
    Was passt da nicht?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hm, also Sky On Demand auf dem Mediareceiver ging doch immer nur, wenn Sky über MagentaTV geordert wurde.
    Ein Login mit Sat-Sky Daten hat bei mir nie Erfolg gehabt.
     
  6. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie muss ich das verstehen?
    Ich muss zusätzlich zu meinem bestehenden sky Vertrag noch sky via Magenta ordern?
    Das ist doch nur eine App.
    Ich kann mich doch egal auf welchem Gerät bei anderen Anbietern wie zB. Netflix mit ein und der selben ID anmelden und brauche nicht für jedes Empfangsgerät einen extra Vertrag.
     
  7. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky on Demand funktioniert nur über Magenta, wenn man die Empfangsart bei Sky auf IPTV wechselt. Gruß ord
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ist das kein sky Go wie zB. am Laptop?
    Was ist das dann?
    Sky on demand hat man doch als Q Kunde...

    Hmm ich seh schon, der Magenta TV Receiver ist...kann zurück.
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    SoD hat man auch ohne Q als Sky Kunde.

    Aber Sky hat es so programmiert, das auch der Buchungsweg Entertain geprüft wird. Ist der nicht gegeben, bleibt es dunkel.
     
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Leute, ich bräuchte Eure Hilfe,

    ich habe seit letzter Woche Probleme mit Sky Go. Und zwar, taucht bei mir beim Einschalten der SkyGo-App die Fehlermeldung (001).

    Wir haben Probleme, Dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001)

    Vorher lief es einwandfrei. Darüber hinaus beim mehrfacheren Klicken hat es dann doch geklappt. Dennoch ist es arg nervig, weil man langer warten muss. Weiß jemand eine Lösung hierfür. Ich wäre Euch sehr dankbar.

    Beste Grüße