1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Nicht die vom ZDF haben Hradecky kritisiert, sondern der Moderator sagte in sozialen Medien wurde wohl so etwas geäußert.
     
    Bastiii gefällt das.
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Man muss in so einer Sendung nicht jeden Schwachsinn, der in den sozialen Medien steht, zum Thema machen,
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ah, okay, dann hatte ich mich verhört, bzw den Part mit den sozialen Medien nicht wahrgenommen. Hatte das mit einem Ohr am Rande mitbekommen und war total verwirrt und konnte es nicht glauben, dass sowas ernsthaft zur Debatte steht und die Experten dazu befragt wurden.
     
    -Rocky87-, zelppp3 und Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Manche Leute übertreiben halt in jeder Situation. Natürlich war jeder von der Situation mit Eriksen betroffenen und geschockt aber deshalb hat Dänemark das Spiel nicht verloren. Und es ist absolut kein Grund für die Finnen den Punkt den Dänen sozusagen zu schenken.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und das zum Thema „den Dänen ging es gut, weiterspielen etc. kein Problem“:

    Dänemark verschiebt Training
    Das für Sonntag geplante Training der dänischen Mannschaft wird zunächst verschoben. Auch alle Medienaktivitäten wurden gestrichen. Das teilte der Verband am Sonntagmorgen mit. Inzwischen soll der Zustand Eriksens nach Verbandsangaben stabil sein. Der dänische Verband hat seinen Spielern inzwischen auch psychologische Hilfe angeboten.

    Quelle: Tagesschau
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die Alternative wäre heute Mittag um 12:00 Uhr gewesen. Man kann es nicht beurteilen, man hat sowas nicht erlebt, aber bevor man das abgebrochene Spiel mit in die Nacht nimmt samt Gedanken über den restlichen Abend und "Was wäre wenn?“ ist es psychologisch für mich nachvollziehbar, dass man das gestern einfach beenden und vom Tisch haben wollte. Aber sind alles nur Mutmaßungen.
     
    -Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.924
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Ich sehe es auch so wie @Bastiii .

    Uns ist doch allen klar, daß das Spiel nach dem guten Ausgang dieses schrecklichen Vorfalls auf jeden Fall stattgefunden hätte.

    Das Ergebnis am Ende spielt dabei doch eh eine untergeordnete Rolle.

    Die Dänen sind schon jetzt die EM Meister der Herzen, jedenfalls für mich. (y)

    An dieser Stelle, alles Gute Christian Eriksen :)
     
    -Rocky87-, Bastiii und Snowman2016 gefällt das.
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Verband hält sich schön raus, lässt die Mannschaften entscheiden, ob sie weiterspielen oder das Spiel am nächsten Tag austragen wollen. Ganz nach dem Motto "The Show must go on". Das finde ich widerlich. Man hat nichts, aber auch gar nichts aus den Fehlern der Vergnagenheit gelernt. Ich erinnere nur an den Anschlag auf dem Dortmunder Bus damals 2017.

    Damals wurde davon gesprochen, dass es unmöglich sei, das Spiel um mehr als einen Tag zu verschieben. So etwas ist menschlich eine Katastrophe passt aber sehr gut zu dem Bild, welches die Verbände (völlig egal ob FIFA, UEFA oder DFB) in den vergangenen Jahren abgeben. Hauptsache der Rubel rollt. Der Mensch bleibt auf der Strecke.

    Hoffentlich wird Christian Eriksen wieder vollkommen genesen. Alles andere ist zweitrangig. Das wird sehr gut ersichtlich, wenn man sich anschaut, wie die Finnen ihren ersten Sieg bei einer EM-Endrunde gefeiert haben. Da war keine Freude zu erekennen. Sie wussten einfach nicht, was sie machen sollten.

    Es ist eine Farce, dass das Spiel gestern beendet wurde.
     
    -Rocky87-, SR-SS, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Genau so habe ich mir das gedacht - von wegen freie Entscheidung! Nur die Wahl zwischen „Pest und Cholera“ zum Kotzen das Ganze..
     
    zelppp3, azureus und Gast 140698 gefällt das.
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Regt euch ab. Eriksen scheint es erfreulicherweise gut zu gehen. The Show may go on(y). Man stelle sich vor, man bräche jetzt ab. Unsinn hoch drei:rolleyes:.
     
    Peter321 gefällt das.