1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Ich sehe es so beim Zusammenbruch. Beim spiel ksc gegen Köln brach auch ein Spieler zusammen. Da ging es nach der Unterbrechung weiter. Würde der Spieler in akuter Lebensgefahr sein, denke ich das das Spiel abgebrochen worden wäre. Sobald es einem besser geht, ist spielen die beste Möglichkeit sich abzulenken. Bei mir gab es persönlich in 30 Jahren Fußball kein so extremen Zwischenfall. Nur einmal Fußbruch am Knöchel und einmal Schien und Wadenbeinbruch, wurde aber nach Unterbrechung fortgesetzt. In der Jugend bekam ich nach einem Spielabbruch eine Geldstrafe. Da wurde ein Spieler unsererseits schwer verletzt da konnten die C-Jugend Spieler einfach nicht mehr hatten Tränen in den Augen. Bei Kindern verständlich. Es gibt halt immer zwei Seiten im Leben, das muss man akzeptieren.
     
    H_Deutsch gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte noch einen Satz zu Eriksen schreiben und dann sollte es auch genug sein für heute:

    Eriksen wurde Mitte März auf Corona positiv getestet.

    Ich lasse diesen Satz einfach so stehen und jeder kann sich selbst seine Meinung darüber bilden.
     
    BMG forever, emtewe, Satsehen und 2 anderen gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hier also die offizielle Version von "Die Spieler haben entschieden":

     
    Gecko_1, -Rocky87-, Satsehen und 2 anderen gefällt das.
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Meunier da... hat der nen Bruder der in Dortmund spielt ? :cautious:
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, sie haben eben entschieden, heute und nicht erst morgen Mittag zu spielen.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Haben die vorhin im ZDF ernsthaft Hradecky dafür kritisiert, dass er den Elfmeter gehalten hat und nicht aus dem Tor gegangen ist, damit der Däne ins leere Tor schießen kann? Beziehungsweise der Moderator hat zumindest diesbezüglich kritisch bei den Experten nachgefragt.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jap.
     
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Gute Besserung von hier aus an den jungen Eriksen(y)(y)
     
    -Rocky87-, Bastiii und Coolman gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Dann hätte man sich besser mal 90 Minuten den Ball hin und her gespielt...ich fand es mega peinlich von Breyer. :mad:
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich das verstanden habe, kam diese Frage/Diskussion aus den sozialen Medien und wurde im Studio weiter diskutiert.
     
    Bastiii und zelppp3 gefällt das.