1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist echt bitter aber würde mich mega für Ericsson freuen wenn er sich das jezuz holt (y)
     
    YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yeah Ericsson gewinnt sein erstes IndyCar Rennen!
     
    Bastiii, NHL Freak und Attitude gefällt das.
  3. villeneuve

    villeneuve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fazit von gestern: Die IndyCar Rennleitung gehört zur NASCAR abgeschoben. Und ich sollte mir wieder angewöhnen nur bestimmte Rennen dieser Serie mit ehemals glanzvollem Namen live zu schauen.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    schönes Finish die letzten 7 Runden.
     
    MuddyWaters gefällt das.
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irre. Ich habe selten so ein geniales Finish gesehen. Der Award geht an O'Ward.
     
    MuddyWaters gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    das coole dabei ist ja, das sie ihm in der Gelbphase gesagt haben, wie es laufen könnte und er es dann genau so umsetzt. (y)
     
    MiSeRy gefällt das.
  7. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    CBS Sports gibt kein Angebot für die kommenden NASCAR- und Indy Car Rechte ab.
    Und das obwohl man die SRX Series Rechte gekauft hat und mit Motorsport beginnen wollte.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    To be honest, das All Star Race nach Texas zu bringen, was eine der geilsten Ideen von NASCAR ever!

    Diese Show und das ganze Drumherum, das ist ums Millionenfache besser als alles, was ich bisher seit 2007 aus Concord, NC gesehen hab!
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade läuft das Cup Practice auf dem Nashville Superspeedway, der ja kein "wirklicher Superspeedway" mit seinen 1.33 Miles und 14° Banking ist.
    Schön, den Cup dort zu sehen, kann mich noch sehr gut an die Truck und Xfinity Rennen dort von vor über 10 Jahren erinnern.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kyle Busch mit seinem 100. NASCAR Xfinity Race Win!!