1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur im sitzen und mit Flatterband um die 4er Plätze :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der bay. Staatsregierung läuft noch die letzte Abstimmung zu den EM Spielen in München. Tendenz:

    1. Alkoholverbot im Stadion. Man möchte Vorbildfunktion haben und keine Besoffenen zeigen, die sich in unerlaubten Grüppchen freude"trunken" zusammenrotten

    2. Maskenpflicht auch am Platze in Rede
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich weiß nicht wie viele Menschen in den USA bereits zweimal geimpft wurden aber bei den NBA Playoffs Spielen sind die Hallen komplett voll mit Zuschauern. Masken sind eher eine große Ausnahme. Alles ist dabei: alte Menschen, junge Menschen, Kinder, Babys. Man könnte denken, Corona hat's gar nicht gegeben. Wenn dort keine vierte Welle kommt, dann kommt sie auch hier bei uns in Europa auch nirgendwo.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Google kennst doch ;)
    impfungen usa - Google Suche

    Da kannst du jedes Land der welt anklicken, USA Stand jetzt 43% doppellt so viele wie bei uns.
    Ob die USA eine neue Welle bekommt, hängt davon ab, ob Delta bis in die USA kommt.
    Die Zahlen der Briten haben sich innerhalb von einer Woche verdreifacht.
    Da baut sich die Welle gerade auf, und das obwohl doch der Sommer helfen sollte.
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    UK hat ja auch geöffnet, dass die Zahlen dann hoch gehen sollte niemanden überraschen, denn sonst wäre ein Lockdown ja nicht nötig gewesen.

    Ich denke aber dei USA werden noch massive Probleme bekommen, auch wenn es dort eine viel höhere natürliche Immunität gibt, aber halt auch viele Leute aus den unteren Schichten.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hatten bei der EM bisher Glück, nur wenige Coroan Fälle, ganz anders bei der "südamerika Variante"

    +++ 03:50 Schon 52 Corona-Fälle bei der Copa América +++
    Zwei Tage nach dem Auftakt der Copa América gibt es bei dem südamerikanischen Kontinentalturnier bereits Dutzende Corona-Fälle. 52 Fußballspieler und Mitarbeiter seien positiv getestet worden, berichtete die Sportzeitung "Lance" unter Berufung auf das brasilianische Gesundheitsministerium.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die USOpen im Tennis in NY werden ab Ende August vor vollen Zuschauerrängen ausgetragen.

    Bei Olympia sollen bis zu 10.000 Zuschauer erlaubt werden. Genaues wird wohl Montag entschieden.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur einheimische Fans? Keine aus allen Herren Länder?
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.