1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligue 1 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 31. Juli 2020.

Schlagworte:
?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. August 2020
  1. Paris St. Germain

    80,0%
  2. Ol. Marseille

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Lille OSC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ol. Lyon

    20,0%
  5. AS Monaco

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. OGC Nice

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. AS Saint-Étienne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ein anderes Team

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    gibts eig was neues? Also die Ligue 1 auf die Äußerungen von Canal + reagiert?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn... Da herrscht ja das blanke Chaos. Canal+ will also komplett aussteigen, nachdem Amazon das ursprüngliche Mediapro-Paket für 259 statt 830 Millionen bekommen hat. Sieht so aus, als würde die Liga implodieren.

    Ligue 1’s ‘€825m’ Amazon deal sees Canal+ threaten blackout
    Canal+ annonce abandonner la Ligue 1 après l’attribution des principaux droits à Amazon

    Ich denke mal, die Verantwortlichen der anderen großen Ligen werden das mit Schaudern verfolgen. Die DFL hatte ja letztes Jahr ein Riesenglück, dass es bei Eurosport nur um ein vergleichweise kleines Paket ging. Wenn jetzt z.B. Leonard Blavatnik plötzlich den Stecker bei DAZN ziehen würde, wäre das eine ganz andere Hausnummer.
     
    Unvernünftig, -Rocky87- und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre mal eine heilsame Erfahrung.
     
    Attitude gefällt das.
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nun hat Amazon die Rechte gekauft.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Rechte genau? Das bisher bekannte Paket (acht L1-Spiele pro Spieltag) oder auch noch das Paket mit den beiden Topspielen, das Canal+ nicht mehr haben will?