1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    20.30 gehts weiter...

    Beide Teams wollen weiterspielen.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel wird um 20.30h fortgesetzt
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Spiel geht wohl weiter…
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beide Teams wollen weitermachen, daher ist die Entscheidung in Ordnung!
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spielfeld wird gewässert.

    Spieler auf dem Feld.
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Betse Entscheidung, die man machen konnten. So grübeln die Spieler nicht. Dem Spieler geht es den Umständen entsprechend gut.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    hm, ich kann irgendwie noch nicht weiter gucken.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe nur dass da keinerlei Druck ausgeübt wurde...
     
    Satsehen gefällt das.
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, echt schlimm was da heute passiert ist.
    Ich wäre ja auch dafür das 21:00 Uhr Spiel abzusagen. Immerhin ist es die selbe Gruppe.

    Und, mich würde es nicht wundern wenn das heute mit Eriksen Nachfolgen von Covid 19 sind.

    Ein durch diesen verdammten Virus angegriffener Körper der jetzt, durch Anstrengung eines Profifußballspiels, aufs Herz geht.

    Denn Inter Mailand, der Verein von Eriksen, ist ja 2020 und 2021 mehrmals durch Covid aufgefallen
    Corona und Italiens Fußball: „Alle husteten und hatten Fieber. Kein Witz!“
    Inter Mailand: Corona-Ausbruch bei Offiziellen - Mannschft in Isolation
    Mehrere Corona-Fälle: Trainingsstopp bei Inter Mailand
     
    Satsehen gefällt das.
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe man übertreibt es nicht. Gab vor der Nummer schon zahlreiche Kopfverletzungen.