1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM auf MagentaTV -Programmdiskussion-

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Berry2, 12. Juni 2021.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Finde es gut, dass sie im Stadion bleiben und nicht irgendwelche Diskutierrunden gezeigt werden.
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also man hat irgendwann abgebrochen… alte Clips gespielt…
    Dann habe ich zum ZDF geschaltet.. da gab es auch keine große Diskussionsrunde, sondern nur nochmal ne Schalte zu Bela Rety, einige Fragen an die Experten im Studio und dann hat man sich auch verabschiedet, nachdem noch nicht klar war, wie der Gesundheitszustand des Spielers ist
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen 20.04 Uhr wird man im ZDF mehr erfahren.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei MagentaTV jetzt schon.
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Inhaltlich hat mir der Kommentar mit Babbel gut gefallen; Tonquali unterirdisch.

    Im Netz gibt es Meldungen über Störungen also via Receiver alles soweit gut.
     
  6. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Spieler geht es gut. Das ist das Wichtigste.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Spieler ist ohne Fremdeinwirkung zusammen gebrochen, oder?
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Die Probleme hatten wohl nur Leute, die heute Magenta TV App buchen wollten. Das System war überlastet.

    Der Stream an sich lief.
     
    Spooky gefällt das.
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich (Altkunde) hatte auch Probleme, mich einzuloggen. Bin allerdings erst zur 2. Halbzeit nach Hause gekommen. Und beim zweiten Versuch hat es funktioniert. So wenige Probleme würde ich mir auch bei DAZN mal wünschen.