1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es steht dir als Moderator nicht zu darüber zu urteilen, weil du nicht meiner Meinung bist. Ich habe begründet warum ich es so sehe.

    Coolmen hat mich persönlich beleidigt und das geht nicht. oder hat er einen Freibrief?
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ein Glück, wünsche ihm gute Genesung.
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Da hatte ich seinen Beitrag noch nicht gelesen. Gehe eh nicht mehr auf ihn ein, da zwecklos.
     
    dirki001 gefällt das.
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Müsst ihr euch jetzt hier gegenseitig auseinander nehmen? :(:(
     
    BerlinHBK, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  5. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Jetzt zu behaupten, spielen sei für die Spieler das Beste zeigt, dass die Pantoffelhelden auf der Couch vermutlich nie selber Sport gemacht haben.
    Derselbe Fehler wurde schon bei BVB - Monaco gemacht, wo Watzke irgendwas von alternativlos gelabert hat.
    Man hätte damals und sollte erst recht heute erkennen müssen, dass es Situationen gibt, in denen Hinweise auf den eng getakteten Terminkalender absurd sind.
    99,9% des Forums sind empathisch und vernünftig, das sollte man hier mal ausdrücklich loben.
    Und ansonsten hat @Mythbuster den richtigen Ton getroffen, hoffentlich macht die UEFA ebenfalls das Richtige.
    Wir beten für den Spieler und sollten nun abwarten und hoffen.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Viel Vergnügen!
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den User schon länger auf der Ignore Liste, von daher bin ich froh, dass ich diesen Quatsch nicht lesen muss.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lass es sein Obelix.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ZDF hat auch Fingerspitzengefühl. Zeigt den Bergdoktor, wo gleich einer vom Blitz getroffen wird.... :poop:
     
    BerlinHBK, SebSwo, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht war es tatsächlich Glück im Unglück, dass Christian Eriksen während des Spiels zusammengebrochen ist. So konnten Notärzte vor Ort innerhalb sehr kurzer Zeit lebensrettende Maßnahmen einleiten.

    Jetzt wird im Stadion die Nachricht eingeblendet, dass Eriksen bei Bewusstsein und stabil ist. Was für ein Glück…
     
    Force, Coolman, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.