1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
     
    Lefist und gerd.grabowski gefällt das.
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo steht das ?
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Empathie ist für manche Menschen eben ein Fremdwort.
     
    Angel, HarzerRoller und KL1900 gefällt das.
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mensch, der Strassi von Entertain. Erstes grosses Spiel und dann sowas.

    Hat er aber gut gemacht.
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin der Meinung, dass Spielen das beste ist.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach

    Rockys Meinung.
     
    -Rocky87- und SR-SS gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Man sollte am Besten wohl gar nicht weiter auf den eingehen. Internet-Trolle wollen genau das ja erreichen!
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ganz zu schweigen von den Mitspielern, die mit Sicherheit jetzt voll Bock haben an Fussball zu denken.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte in der Zeit nach dem Spielende von Wales - Schweiz und vor dem Anpfiff Dänemark - Finnland mein Garten & Haus etwas mit Deutschland Fahnen geschmückt.

    Also ich dann die ersten 43 Min des Spiels Dänemark - Finnland sah, fühlte ich mich in die Zeit vor Corona zurückversetzt. :)

    Und dann das...

    Irgendwie passt es leider ins Bild zur der Sch****, die die Welt momentan erlebt. :(

    Weiter sind alle Daumen für Christian Eriksen gedrückt! (y)
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gott sei Dank ist Eriksen bei Bewusstsein. Ich hoffe, dass er keine Schäden davon trägt.

    Irgendwie ist mir die Lust an der EM vergangen. Aber der Mensch vergisst schnell...