1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sehr schlecht für Wikipedia, so versaut man sich den Ruf sehr effektiv.
     
  2. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das darf einfach nicht wahr sein, dass der Fußball so etwas erleben muss bei einem Turnier, dass allen wieder Lust auf Fußball bescheren sollte. Alle haben sich gefreut, die Spieler und die Fans, und müssen nun so verarbeiten. Millionen von Fernsehzuschauern wurden damit konfrontiert und bleiben geschockt zurück. Meine Gedanken sind bei all jenen, den beiden Teams und insbesondere seiner Familie. Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe auf eine vollständige Genesung.
     
    -Rocky87- und afccheesy gefällt das.
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hä? Genau für sowas sind die Dinger da.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab nur geguckt da ich den Namen nicht kannte und war dann selbst schockiert dass dort bereits aktualisiert war
     
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute ist nichts so unwichtig wie Fußball. :( Äußerst tragisch das mit Christian Eriksen. Ich bin schockiert. :(
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich befürchte, das war ein Herzinfarkt
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schon, aber so ein Teil nutzt "nur" etwas bei Kammerflimmern. Deshalb gibt es ja diese AEDs, wenn da gar nichts festgestellt wird, dann empfiehlt das Teil auch keinen Schock…
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Dann hätten sie ihn ja nicht genutzt, wenn er keinen defibrillierbaren Rhythmus gehabt hätte. Und bei einem Sportler in diesem Alter bei den unmittelbar mit der Reanimierung begonnen wurde, wäre alles andere als kontinuierliche Reanimation bis ins Krankenhaus unvertretbar. Kein Grund ihn aufzugeben und nicht alles zu versuchen.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Man lässt ihn so lange vor Ort (auf dem Rasen), bis zum ROSC ... dann wird stabilisiert, Zugänge gelegt und transportiert.

    Aber je länger die Reani dauert, desto schlechter die Chancen.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Was ist Passiert,da geh ich kurz raus um meine Pizza zu holen und dann das?Gute Besserung wünsch ich ihm:(