1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Mal kurz zu gestern > ich bin mir nicht sicher, ob die Italiener wirklich so stark sind wie es zu sein schien. Für mich hatten die Türken schon vor dem Anpfiff den Allerwertesten voll bis Oberkante Unterlippe :)
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das sieht doch mal nach Fussball Atmosphäre aus! :) (y)
     
    rom2409, Unvernünftig und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Die Finnen und Dänen machen das Stadion in Kopenhagen zu einer Stimmungsbude :D
    [​IMG]
     
    rom2409, patissier1 und SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Weiter geht's: Mal sehen ob das Überzahlspiel der Finnen heute besser ist, als am letzten Spieltag gegen Kanada...;)
     
    nordfreak gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schweiz - Wales lief vom Spiel her wie erwartet: die Eidgenossen deutlich spielstärker, aber auch nicht problemlos in der Lage, so einen Gegner dann auch mal ungefährdet zu schlagen. Hatte mit einem knappen 2:1 gerechnet, was ja durch VAR zurecht verhindert wurde, aber den Schweizern fehlt mal wieder der Killerinstinkt.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    So macht Fussball Spaß, nicht in einen Stadion was tausende Kilometer weg ist, dazu eher leer und die Entfernung vom Tor zu den Zuschauern so groß ist wie die Breite des Spielfeldes, wie gut das die Portugiesen nicht in Baku spielen
     
    nordfreak gefällt das.
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, wie blind ist Bela Rethy bitte? Da sieht man in den drei Zeitlupen eindeutig, dass O'Shaunessy den Ball auf die Nase bekommt, aber er behauptet steif und fest, es sei Christensen gewesen. Einfach nur unglaublich schlecht.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.653
    Punkte für Erfolge:
    278
    Geiles Spiel in Kopenhagen. Die Finnen verteidigen echt leidenschaftlich und die Dänen drücken.
     
    nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ach herrjeh, Herzmassage. Um Gottes Willen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2021
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    OMG, das sieht nicht gut aus...