1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei EM-Übertragung über Magenta TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2021.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Oder einfach bleiben lassen. Mir würde das nicht in den Sinn kommen. Aber jedem das Seine.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Was ich im Zug mache, ob einfach nur herumsitzen, lesen, oder in Ruhe auf dem Handy TV, Youtube oder YouPorn gucken, bestimme immer noch ich selber und kein anderer. Grundgesetz Artikel 2!
     
    hexa2002 und jfbraves gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe doch geschrieben, dem das Seine. Wo ist dein Problem.
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Streaming Verteidiger sehen Fehler immer bei Anderen, aber nicht im Stream.

    Witzig.

    Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  5. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Entweder Zahlst du GIS oder du hast dir für teuer Geld eine ORF Ice Karte aus der Bucht gekauft so oder so.. Bezahlt hast du dafür! soviel zum thema "kein geld ausgegeben" :whistle: :whistle:
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Okay, stimmt, aber sagen wir kein "extra" Geld ausgegeben. Die Karte hab ich ja so oder so.
     
  8. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Die in Magenta L frei empfangbaren Multicast-Streams von ARD und MyTeamTV Fußball 1 funktionieren einwandfrei. Schaue wohl anderes Angebot und andere Uhrzeit.
     
    DNS und FalkoH gefällt das.
  9. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, man kann über ORF, SRF und andere schon kostenfrei sehen, ein entsprechender VPN Dienst reicht.
    Sowas gibt es auch kostenfrei, z.B. Windscribe.
    Generell muss man sich aber mal fragen, was man will.Über 86ct Rundfunkabgabenerhöhung motzen und sich jetzt beschweren, dass es nur 41 der 51 Spiele bei ARD/ZDF gibt. 10 halt exklusiv bei MagentaTV.
    Es fehlen also 10 Vorrundenspiele, die an Werktagen um 15.00 Uhr angepfiffen werden. Ich muss da sowieso arbeiten....
    Die Sonntagsspiele um 15.00 werden ja übertragen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn der Beitrag um 1 Euro erhöht werden würde, deswegen hätte man auch nicht alle Spiele gekauft. Das hat mit der Höhe des Beitrags nichts zu tun, sondern war eine geschäftspolitische Entscheidung.