1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Box/Magenta TV Box Play Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mender, 18. Februar 2020.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe "Bin schon sehr enttäuscht über Geräte für 600 Euro die eine Fernbedienung bekommen wie aus der Resterampe" halt so interpretiert.

    Und wenn er diese, also Box und Play, wirklich gekauft haben sollte, Mitleid habe ich keines. Ich halte sowas bei so einem hohen Preis für Geräte die ohne Telekom-Internetzugang nur teurer Elektroschrott sind, sogar für verrückt. Das einzige richtige ist mieten.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Weil das nichts für die Ewigkeit ist und die Geräte nach 1 bis 2 Jahren veraltet sind und bei Miete es jederzeit umgetauscht werden kann, wenn es spinnt. Aber das kann jeder sich selber ausmalen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind schon veraltet wenn sie auf dem Markt kommen....
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    brauche kein Mitleid dafür, was nichts daran ändern wird an meiner Eischätzung zu den Empfangsgeräten für MagentaTV
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst also dass das Gerät mit WLAN mit dem Router verbunden werden kann und gleichzeitig als WLAN Spot fungiert ?
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.839
    Zustimmungen:
    26.640
    Punkte für Erfolge:
    278
    Als es noch keinen Magenta Box TV gab, hatte ich den MR 401 mit dem Router als WLAN verbunden, der dann mit dem anderen Router verbunden war, der im Keller stand, da der Telefonzugang von außen sich im Keller befand.

    Seitdem ich Magenta Box habe, ist es direkt über den Netzwerkanschluss mit dem Router, der im Keller steht, direkt verbunden.

    Dazu habe ich mir zwei Stück Speed Wifi Home angeschafft, die hervorragend funktionieren, so dass ich im Eigenheim flächendeckend WLAN habe.
     
  7. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Das sie weder Dolby Vision noch Dolby Atmos beherrschen ist einfach nur ein Witz.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Die Qualität ist völlig in Ordnung.
     
  9. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    In Ordnung reicht aber nicht.
     
    Fifaheld gefällt das.
  10. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal eine Frage:

    Die ganze Zeit konnte ich TV Now über den Magenta MR401 schauen.

    Jetzt ist die ganze App weg. Auch über die grüne Schnellstart Taste auf der Fernbedienung geht nix mehr.

    Hat jemand auch diese Probleme

    Liebe Grüße