1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    So das erste Spiel ist gelaufen und anstatt Döner gab es Pizza:D
    Die Türkei war aber auch schlecht.
    Aber eigentlich war es mir mit Zuschauern viel zu laut im Stadion, hatte mich so an die Ruhe gewöhnt, gibt es eigentlich nicht die Ton Option ohne den Zuschauer Krach:whistle::D
     
    Car, B. Becker 1985, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es gesernabend auf der Strasse ruhig war,nehme ich mal an das die Türken verkackt haben!:LOL::LOL:
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das stimmt, fand ich damals auch besser. Sonst hatten wir danach zu WM/EM/Olympia auch oft zwei Threads - einen für sportliche Belange und einen für das Fernsehen. Das ist bei diesem Turnier irgendwie untergegangen und wird vermischt.

    EDIT (2016 als Beispiel) :
    UEFA EURO 2016 in Frankreich: Spiele, Teams & Diskussionen

    UEFA EURO 2016 in Frankreich: der TV-Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2021
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Habe schon schlechtere Eröffnungsspiele gesehen.

    Italien hat verdient gewonnen, die Türken insgesamt gesehen zu harmlos. Das Eigentor war der Dosenöffner.
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  5. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Weiß jemand wer gestern die Kommentatoren im ARD Hörfunk in der Vollreportage bzw. bei den Live-Einblendungen waren?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hehe, war bei mir auch der Fall! :D

    Heute gibt es finnischen Nudelsalat. ;)
     
    B. Becker 1985 und rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du dir extra wegen der EM Urlaub genommen oder ist das Zufall?

    Ich nehme mir während Olympia Urlaub, bei der EM werde ich auch so jedes Spiel sehen können :D
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag mal so Jein. Meine Kollegin hat Ende Juni Urlaub, also da wo die Achtelfinal und Viertelfinale beginnen.

    Und da blieb mir ja nicht mehr so viel Auswahl. Also habe ich dann die Woche genommen, wo die 15 Uhr Spiele sind. ;)

    Anfang Juli will ich auch kein Urlaub nehmen, denn da ist meine 2. Corona Impfung. Und was bei meiner 1. Impfung passiert ist, dürfte ja hier bekannt sein. :(

    Außerdem in den Urlaub fahren ist ja dieses Jahr nicht großartig bzw. will ich nicht also habe ich "EM Urlaub" genommen. :)
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nervt schon, dass man heute Schweiz gegen Wales nicht sehen kann ohne weiteres Abo oder technische Spielereien. Immerhin erspart es einem Hilfspastor Hagemann...
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Läuft auch bei BBC one HD ohne Pastorengequatsche
     
    Struppes gefällt das.